Trainerwechsel beim UFC Podersdorf

Diese Woche wurde auf der Trainerposition unserer Kampfmannschaft eine Veränderung vorgenommen. Wir bedanken uns bei Harald „Harry“ Nakovitz für seine Trainertätigkeit in unserem Verein. „In den insgesamt 2 ½ Jahren hat Harry für unseren Verein gute Arbeit geleistet, wofür wir uns recht herzlich bei ihm bedanken möchten. Die Zusammenarbeit war geprägt von gegenseitigem Respekt. Unsere Spieler konnten viel von seiner Arbeit profitieren“, so Obmann Lorenz Lentsch.



Mit Franz Ziniel begrüßen wir nun einen neuen Trainer in unserer UFC-Familie. Als erfahrener Coach hat „Zif“ bereits bei seinen Trainerstationen eindrucksvoll bewiesen, dass er seine Spieler kontinuierlich verbessert und zu Höchstleistungen vorantreibt. Sein umfangreiches Fußballwissen, seine Kompetenzen im Bereich der Nachwuchsarbeit, seine Art der Mannschaftsführung und die akribische Vorbereitung auf ein Spiel, sind allseits bekannt.

„Wir freuen uns riesig, Zif von unserem Weg überzeugt zu haben und dass er den weiteren sportlichen Weg mit unserem Verein bestreitet. Im Bezirk weiß ein jeder fußballbegeisterte Fan um die Vorzüge seiner Arbeit und den tollen Menschen Franz Ziniel Bescheid…

▶ …WEITERLESEN…

Autor+Foto: UFC Podersdorf