SV Loipersbach – HRVATI 3:6 (1:3)

Das schönste am Spiel gegen HRVATI war die Geste der Mannschaft für unseren verletzten Torhüter Simon Bader, als alle Spieler ein Trikot mit der Nr. 1 mit auf das Spielfeld brachten. Danach gibt es wenig Positives zu berichten. Das Spiel endete mit einer 3:6 (1:3) Klatsche.

Es begann allerdings verheißungsvoll. Schon nach drei Minuten konnte Janos Farkas seine Torsperre beenden und stellte auf 1:0. Doch dann präsentierte sich ein Teil der Mannschaft völlig von der Rolle. Das 1:1 nur wenige Minuten nach einem schlimmen Stellungsfehler von Grasl. Nur eine Minute später schliefen nahezu alle bei einem Eckball welcher flach aufgespielt wurde und der Ball unhaltbar in das lange Eck einschlug. 1:2 nach nicht einmal 10 gespielten Minuten. In der Folge merkte man die große Verunsicherung. Wir spielten zwar gefällig nach vorne, aber keiner wusste, wie er das am besten anstellen sollte. Verlor man vorne den Ball, dann brannte es hinten immer lichterloh. Von Restverteidigung im Mittelfeld keine Spur. In der 39.min das 1:3, abermals nach eklatanten Stellungsfehlern. Ein weiter Befreiungsschlag der Gäste, wir verschätzten uns und somit war es eine leichte Übung für den Stürmer…

Die zweite Hälfte…

Autor+Foto: SV Loipersbach