Kummer übernimmt als Spielertrainer in St.Margarethen

Nach der Niederlage in Deutschkreuz, mit einem knappen 2:3, musste Trainer Roman Fennes gehen. Kapitän Philipp Kummer übernimmt als Spielertrainer.

In der Burgenlandliga konnte der SV St.Margarethen nach neun Spielen nur magere zwei Punkte sammeln. Jetzt folgte der Beschluss, sich einvernehmlich vom Trainer Roman Fennes zu trennen.

„Vielleicht hilft ja ein Impuls, um aus der sportlich unbefriedigenden Situation herauszukommen. Die Spieler mit Philipp Kummer als Spielertrainer an der Spitze und das bewährte Co-Trainerduo Geri Kummer und Martin Karall sind gefordert, in den letzten fünf Herbstrunden noch möglichst viele Punkte zu sammeln“, heißt es von Seiten des SV St.Margarethen. Und gleich im ersten Spiel nach der Trennung von Fennes gewann der SV Margarethen 2:1 gegen Oberpetersdorf.

Viele Verletzungen
„Wir mussten nach neun Spielen mit keinem Sieg und nur zwei Punkten ein Zeichen setzten…

…weiterlesen

Autor: Sandra Koeune

Foto: Wolfgang Granabetter