Neusiedl spielt die „TV-Stars“

▶ Der Kracher gegen Top-Team Stripfing wird morgen (16 Uhr) in ORF Sport Plus übertragen.
Die rot-goldenen Vertreter der Regionalliga Ost sind morgen im Einsatz. Dass der SC Neusiedl diese Woche allerdings erst am Samstag spielt, hat aber einen äußerst triftigen Grund, wie Club-Manager Lukas Stranz sagt: „Die Partie wird live im TV übertragen.“ Top-Team Stripfing ist zu Gast, ORF Sport Plus nahm dies zum Anlass, das Duell zu zeigen (16 Uhr).
Die Seestädter treten folglich als „TV-Stars“ auf – und wollen sich dementsprechend präsentieren. Nach den beiden Niederlagen zuletzt soll wieder das wahre NSC-Gesicht zum Vorschein kommen. „Natürlich wollen wir uns in bester Verfassung zeigen, das ist klar. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, dass ein Spiel mit unserer Beteiligung im Fernsehen übertragen wird.“
Es ist also angerichtet in Neusiedl.

E-Paper – Thomas Steiger
Autor: Thomas Steiger – Krone E-paper

Foto: SC Neusiedl