SV Schattendorf – ASK Marz 1:0 (1:0)

Nach schwierigen Wochen war dies ein fulminanter Befreiungsschlag.
Durch einen 1:0 Erfolg sicherten wir uns eine Runde vor dem Halbsaisonabschluss den Herbstmeistertitel, prolongierten die Heimserie von 23 ungeschlagenen Spielen und blieben im 10. Spiel in Folge unbesiegt. Gratulation an die Spieler, Trainerteam und den gesamten Staff zu diesen Erfolg, wobei wir nicht das letzte Saisonspiel am kommenden Samstag außer Acht lassen werden.

Die Gäste starteten sehr couragiert und hatten durch ihre individuellen Qualitäten auch zu Beginn etwas mehr vom Spiel. Im Laufe des Spieles kam jedoch unser Spiel in Schwung und nach toller Vorarbeit von A. Walzer verwertete P.Derdak zur 1:0 Führung. Die Gäste hatten kurz davor ebenso die Chance zur Führung, jedoch war aufgrund der disziplinierten Defensivarbeit die Pausenführung in Ordnung.

Nach der Pause…

Autor+Foto: Alexander Bernhardt / SV Schattendorf