2.Kl. C Süd: Trainerwechsel beim Herbstmeister

Auf Kührer folgt Keglovits!!
Unser bisheriger Coach Christopher Kührer teilte uns unter der Woche mit, dass er sich aus privaten Gründen vom Cheftrainerposten zurückziehen wird.
Christopher wird uns aber nicht komplett verlassen, sondern als Co– dem neuen Trainer zur Verfügung stehen.

Küh, vielen Dank für deinen unermüdlichen & erfolgreichen Einsatz rund um die Mannschaft und den Verein den du als Herbstmeister krönen konntest.
Mit Jochen Keglovits haben wir seit gestern Abend einen neuen Cheftrainer, der ab sofort die Agenden beim ASV Z+H Weber Gemeinde Tobaj leiten wird.
Jochen war bereits beim SV Olbendorf und zuletzt beim Landesligisten SV Güssing tätig. Mit seiner Erfahrung und seinem Know how kann er der Mannschaft mit Sicherheit weiterhelfen, die gesteckten Ziele des Vereins zu erreichen.

Wir heißen Jochen herzlich willkommen und wünschen eine lange und erfolgreiche Zeit beim ASV Z+H Weber Gemeinde Tobaj !

Quelle: Facebook Gem.Tobaj

…zu den Transfer Burgenland

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code