Trainerkarussell ist voll in Fahrt

2. Liga: Trainersuche bei ASK Marz, SC Neudörfl und SC Oberpullendorf läuft

Nach den freiwilligen Rücktritten von ASK Marz Trainer Lorandt Schuller und SC Neudörfl-Coach Thomas Wallner sind beide 2. Liga Mitte-Vereine auf Trainersuche. „Es laufen schon die Gespräche“, erklärt ASK Marz- Sektionsleiter Markus Giefing, der sich mit dem 6. Hinrundenrang noch nicht zufrieden gibt und im Frühjahr eine Rangverbesserung anstrebt.

Auch vom SC Neudörfl gibt es noch keine Vollzugsmeldung. „Es gibt noch keine Entscheidung“, so SC Neudörfl Obmann Michael Schügerl.

Seit letzter Woche sucht auch Ligakonkurrent SC Oberpullendorf einen neuen Trainer. Mario Pürrer wurde nach einer enttäuschenden Hinrunde mit Platz 13 freigestellt.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code