USV Burgauberg: „Zeigt, welches Feuer in der Mannschaft lodert“

Nach dem Verpassen der Meistergruppe will der USV Burgauberg im Frühjahr in die Top-Zwei. Drei Abgänge musste man bereits verkraften – die Weiterentwicklung soll im Fokus stehen.

Die Herbstmeisterschaft verlief für den USV Burgauberg nicht ganz nach Wunsch. Mit sechs Punkten Rückstand auf das Spitzentrio aus Tobaj, Gerersdorf-Sulz und Wallendorf-Mogersdorf lief der USV als Vierter ins Herbstmeister-Ziel 2021 ein.

Ziele nicht erreicht, jetzt ist Besserung angesagt
Den Einzug in die Meistergruppe verpasste man deutlich. „Wir haben vor der Saison das Ziel Top-Drei ausgegeben, weil das Team definitiv das Potenzial dazu hat“, sagte Pressesprecher Philipp Puswald.
Vor allem gegen die Top-Teams der Liga gab es für die Mannschaft von Trainer Philipp Hanfstingl fast nichts zu ernten. In sechs Duellen mit den Top-Drei holte man nur einen mageren Punkt.

Zu wenig,…weiterlesen

Autor: BVZ – Kevin Hasler, Foto: Marousek
BVZ