⚽ Notizen, Kurzberichte,...


⚽ meinbezirk.at

am Sonntag, 17.Februar.2019, 06:40

Erfolgreicher Test für den ASK Jabing

Am Samstag Vormittag testete der ASKÖ Jabing gegen Loipersdorf Kitzladen. Ein Spiel in dem sehr viele Tore, 9 um genau zu sein, fielen. Bereits in Halbzeit eins konnte sich Jabing einen komfortablen Vorsprung erarbeiten durch Treffer von Hupfer & Valika (jeweils 2) und so stand es zur Halbzeit 4:0. Durch den Anschlusstreffer nach der Halbzeit...
Quelle: meinbezirk.at

⚽ meinbezirk.at

am Sonntag, 17.Februar.2019, 06:37

SC Eisenstadt gewinnt Test gegen Stössl-Elf

Am Freitag konnten die Hauptstädter in einem umkämpften Vorbereitungsspiel gegen von SCE-Legende Edi Stössl trainierten ASK Weppersdorf die Oberhand behalten. Neuzugang Lukas Haiden schnürte einen Doppelpack und verhalf der Pürrer-Elf damit zum 2:1-Sieg...
Quelle: meinbezirk.at

⚽ Webmaster

am Samstag, 16.Februar.2019, 18:33

Testspiele vom Sa,16.02.2019

ASK Horitschon - SC Wr.Neustadt Am. 4:3 (3:1)
Svg Guntramsdorf - SK Pama 1:2 (1:0)
USC Kronberg - ASV Siegendorf Res. 3:1 (2:1)
ASK Jabing - SC Loipersdorf/K. 7:2 (4:0)
SV Loipersbach - SV Lackenbach 4:1 (2:0)
SC/ESV Parndorf - SV Stripfing/W. 2:1 (0:0)
SC Ritzing Res. - SV Markt St.Martin 9:1 (5:0)
SV Ollersdorf - SV Neudau 3:1 (1:0)
Sportunion Mauer Res. - FC Deutschkreutz Res. 6:0
SC Pinkafeld Res. - SC Mariasdorf 4:2 (4:1)
ASV Steinbrunn - SK Wiesmath 0:3 (0:2)
ASK Marz - SC Bad Sauerbrunn 3:0 (1:0)
SC/ESV Parndorf II - Wr.Sportklub 1b 2:0 (1:0)
SC Ritzing - SC Neusiedl 4:3 (4:1)
UFC St.Georgen Res. - ASK Hirm Res. 12:1 (4:1)
SV Dt.Kaltenbrunn - SC Schachendorf 6:0 (2:0)
ASK Oberdorf Res. - USV Burgauberg 2:0 (0:0)
SV Schattendorf - SC Unterrabnitz 3:1 (0:1)
SV Neuberg - S Eltendorf 0:1 (0:0)
ASK Kohfidisch - SV Mühlgraben 0:0
FC Winden - UFC Oggau 0:2 (0:1)
Sportunion Mauer - FC Deutschkreutz 4:3 (1:2)
SC Bad Tatzmannsdorf - SpG Rattersdorf/L. 8:0 (5:0)
SC Apetlon - ASK Kleinneusiedl 4:3 (1:2)
SV Olbendorf - ASV Gemeinde Tobaj 3:0 (0:0)
FC Oslip - SC Trausdorf 3:5 (0:2)
UFC Purbach - ASK Stoob 3:2 (2:2)
SC Neudörfl Res. - SV Admira Wr.Neustadt 6:1 (3:1)
USV Dobersdorf - SV Ottendorf 3:4 (0:2)
SC Oberpullendorf - UFC Neckenmarkt 2:3 (2:2)
SV Mattersburg - SK Austria Klagenfurt 1:2 (0:0)
SK Schwadorf Res. - SC/ESV Parndorf Res. 4:3 (1:2)
SV Heiligenkreuz - USV Hartberg/U. 0:2 (0:0)
UFC Jennersdorf - TSV Kirchberg 2:1 (1:1)
Svg Breitenau/Schw. - FSG Oberpetersdorf/Sch. 2:2 (1:1)
UFC Pama - ASK/BSC Bruck/L. II 4:1 (3:0)
ASK Oberdorf - SU Naintsch 7:1 (2:0)
ASV St.Martin/R. SVU Kapfenstein 2:1 (0:1)
SV Essling - SV Rohrbach 3:4 (1:2)
SV Wirtschaft Rohrbach - ASK Schlaining 5:1 (1:0)
ASK Eggendorf - SV Leithaprodersdorf 1:4 (1:3)
ASK Goberling - ASK Markt Neuhodis 7:2 (2:1)
SC Nikitsch - ASK Kaisersdorf 4:0 (2:0)
ASK Kobersdorf - SC Unterfrauenhaid 2:1 (0:0)
SC Zagersdorf - UFC Sieggraben 5:3 (1:2)
SV Hannersdorf - ASK Kohfidisch Res. 0:0
Quelle:

⚽ Webmaster

am Samstag, 16.Februar.2019, 06:46

Neusiedl in Ritzing

Kazanka die Stirn geboten
Mit einem 0:2 in Belek gegen den russischen Fußball-Zweitligisten Kazanka, den Farmklub von Lok Moskau, endete gestern Oberwarts Trainingslager in der Türkei. „Eine sehr ansprechende Leistung angesichts der Belastung der vergangenen Tage“, war Trainer Halper zufrieden. „Wir haben ihnen die Stirn geboten.“ Mit Parndorf und Neusiedl testen heute zwei Ostligisten. „Ich erwarte mir gegen Ritzing neue Aufschlüsse“, so NSC-Trainer Karner.
Testspiele vom Fr,15.02.2019
Kazanka (Rus) – SV Oberwart 2:0 (1:0)
SV Stegersbach - SV Großpetersdorf 2:2 (2:0)
ASK Weppersdorf - SC Eisenstadt 1:2 (1:1)
USV Nestelbach - SV Heiligenbrunn 1:2 (0:0)
SC Weiz - SV Mattersburg Am. 0:3 (0:1)
Wiener Viktoria - SV Draßmarkt 3:2 (2:1)
USV Kirchberg/We. - SC Bad Sauerbrunn 1b 0:2 (0:2)
FC Jois - UFC Pamhagen 2:3 (1:3)
SC Wiesen - ESV HW Wr.Neustadt 4:1 (2:0)
Quelle:

⚽ Webmaster

am Donnerstag, 14.Februar.2019, 07:23

Neusiedl stark

Sieg gegen die Admira
Die Neusiedler Ostliga-Fußballer bezwangen gestern in einem Test Bundesligist Admira mit 2:1. Damit missglückte den Niederösterreichern die Revanche für das Ausscheiden in der ersten Cup-Runde. „Ein Prestige-Erfolg, leider gibt es dafür keine Punkte“, war NSC-Trainer Markus Karner mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden.
Testspiele vom Mi,13.02.2019:
FC Admira – SC Neusiedl 1:2 (1:2). Tore: Bozkurt (Elfer), Steinacher
SV Stegersbach – SpG Edelserpentin 4:1 (3:0)
ASV Draßburg – SC Retz 3:2 (1:1)
SC Unterfrauenhaid - SC Oberpullendorf 1:4 (0:1)
UFC Fehring - SV Mühlgraben 7:1 (3:1)
SC Prellenkirchen - ASV Neudorf/P. 0:7 (0:5)
FC Bad Radkersburg - UFC Jennersdorf 4:0 (3:0)
ASV Hornstein - SC Trausdorf 1:3 (0:2)
SV Schattendorf - SC Wr.Neustadt Am. 2:2 (1:0)
Quelle:

⚽ Webmaster

am Dienstag, 12.Februar.2019, 07:04

Oberwart in Side

Zwei starke Testgegner
Für Fußball-Landesligist Oberwart geht es im Trainingslager im türkischen Side heute mit einem Test gegen den rumänischen Zweitligisten Progresul Spartac weiter. „Das Match gegen Innsbruck hat unsere Pläne ein bisschen geändert“, verrät Trainer Jürgen Halper. Am Freitag folgt noch ein Spiel gegen Lokomotiv Kazanka, Tabellenführer der dritten russischen Liga und Farmteam von Lok Moskau. Markt Allhau hält von Donnerstag bis Sonntag ein Kurz-Trainingslager in Porec (Kro) ab, testet heute noch beim steirischen Oberligisten Ilz.
Quelle:

⚽ Krone

am Montag, 11.Februar.2019, 06:13

0:10 gegen Innsbruck

Oberwarter sprangen ein
Der Zufall bescherte Oberwarts Burgenlandliga-Kickern gestern zum Auftakt des Trainingslagers in Side ein attraktives Testspiel. Weil der russische Klub Akhmat Grozny kurzfristig absagte, sprang die Halper-Elf als Sparringpartner für Bundesligist Wacker Innsbruck ein. Die Tiroler, für die es der Abschluss ihres Camps war und bei denen die Neuzugänge Sascha Horvath sowie Muhammet Kiprit (stellte sich mit zwei Toren vor) debütierten, siegten klar mit 10:0 (4:0). Ein kleines „Erfolgserlebnis“ gab es für Goalie Gabor Sipos, der einen Elfmeter von Martin Harrer parierte. Die Burgenländer sind noch bis Samstag in der Türkei.
Quelle:

⚽ Webmaster

am Sonntag, 10.Februar.2019, 07:33

Torfestival im Testspiel

Gleich zehn Tore fielen gestern in einem Test zwischen Fußball-Ostligist Parndorf und Retz, dem Zweiten der niederösterreichischen Landesliga. Am Ende gab es in einem Torfestival ein 5:5. Wimpassing kam in Ebreichsdorf mit 1:11 (!) unter die Räder. „Wir hatten leider zu viele Ausfälle“, sagte der sportliche Leiter Markus Windholz.
Testspiele vom Sa, 09.02.2019
SC Reisenberg - FC Winden 2:0 (0:0)
SC Wiesen - SC Piesting 2:2 (1:1)
SV Hochart - ASK Schlöglmühl 1:5 (0:4)
SC/ESV Parndorf II - ASV Neudorf/P. 3:1 (0:0)
SC Ritzing - UFC VPamhagen 5:1 (1:0)
SV Wulkaprodersdorf - SV Markt St.Martin 3:5 (0:4)
SV Steinberg - ASK Kaisersdorf 4:2 (2:1)
SC Bad Sauerbrunn - SC Oberpullendorf 1:3 (0:1)
SV Hannersdorf - UFC Strem 1:3 (1:0)
LUV Graz (Frauen) - FC Südburgenland 3:0 (1:0)
ASK Schlaining - SpG Lockenhaus/R. 2:4 (0:2)
SC/ESV Parndorf - SC Retz 5:5 (0:2)
SC Ritzing Res. - ASK Neutal 5:0 (3:0)
SC Bad Tatzmannsdorf - SC Loipersdorf/K. 4:2 (2:1)
SV Draßmarkt - FC Deutschkreutz 0:1 (0:1)
Wr.Sportklub U18 - ASV Steinbrunn 1:3 (0:2)
SV Olbendorf - SV Kukmirn 2:2 (1:1)
FC Oslip - Vienna 2016 (1B) 4:1 (0:1)
UFC Purbach - SV Antau 1:5 (1:2)
Fach-Donaufeld Res - ASV Siegendorf Res 2:1 (1:0)
SK Unterschützen - ASK Riedlingsdorf 6:1 (1:0)
FC Pinggau-Friedberg - SV Großpetersdorf 2:5 (1:2)
USV Rudersdorf - SV Wallendorf 4:4 (2:1)
SV Leithaprodersdorf - SV Schattendorf 1:0 (1:0)
SV Heiligenkreuz - USV Neuhaus/K. 4:4 (2:3)
USV Hatzendorf - ASV St.Martin/Raab 1:4 (1:3)
SC Ostbahn XI - UFC St.Georgen 1:3 (1:1)
SC Unterfrauenhaid - UFC Neckenmarkt 0:2 (0:1)
SC Trausdorf - ASV Hornstein 6:4 (2:2)
UFC Pama - UFC Tadten 1:0 (0:0)
SC Gattendorf - SC Sommerein 3:0 (0:0)
UFC Siget - SV Ollersdorf 5:1 (2:0)
ASK Ebreichsdorf - SV Wimpassing 0:0
ASK Eggendorf - SC Neudörfl 2:1 (2:0)
SC Zagersdorf - SC Au/L. 5:0 (3:0)
SV Hundsheim - SC Neusiedl 1b 2:0 (0:0)
USC Pilgersdorf - UFC Markt Allhau 1:8 (0:6)
SV Mühldorf - USV Dobersdorf 7:5 (1:1)
ASV Neufeld - ASK Kobersdorf 0:3 (0:2)
UFC Sieggraben - SC Zillingtal 3:6 (0:5)
ASK Jabing - SV Heiligenbrunn 0:0
SC Kittsee - FC Mönchhof 4:2 (2:1
SpG Edelserpentin - ASK Oberdorf 0:5 (0:1)
Quelle:

⚽ Webmaster

am Samstag, 9.Februar.2019, 06:17

Neusiedl nach Test:

Zufrieden trotz Pleite
„Das Ergebnis spiegelt die Leistung absolut nicht wieder“, wusste Neusiedls Klub-Manager Lukas Stranz nach der 1: 5-Test-Niederlage seiner Fußballer bei Lafnitz zu berichten. Enz brachte Neusiedl in Minute eins in Führung. „Das Ergebnis beunruhigt uns aber nicht.“
Testspiele vom 08.02.2019
SV Lafnitz - SC Neusiedl 5:1 (2:1)
USV Gnas - SWV Eltendorf 6:3 (4:0)
UFC Oggau - SV 7023 Z-S-P 4:2 (2:1)
ASK Rotenturm - SV Oberwart 1:8 (0:4)
UFC Fehring - UFC Jennersdorf 0:3 (0:1)
FC Illmitz - UFC Weiden 4:3 (3:2)
SV Mattersburg Am. - ASK Horitschon 6:0 (2:0)
SC Fürstenfeld - SC Pinkafeld 3:2 (2:0)
SV Gols - SC Eisenstadt 1:1 (0:0)
SC Höflein - UFC Podersdorf 3:3 (2:1)
SV Rohrbach - SC Wiesfleck 3:5 (3:3)
Quelle:

⚽ Krone

am Freitag, 8.Februar.2019, 07:09

West Ham atmet auf

Arnautovic wieder fit
Marko Arnautovic ist für das Samstag-Match von West Ham in der englischen Premier League bei Crystal Palace wieder fit. Das bestätigte gestern sein Trainer Manuel Pellegrini. Der Teamspieler hatte sich am 29. Jänner gegen Wolverhampton eine Blessur am rechten Fuß zugezogen. Der 29-Jährige habe diese Woche aber wieder ohne Probleme trainieren können und gehöre deshalb zum Aufgebot, sagte Pellegrini. „Das sind gute Nachrichten. Er ist ein Spieler, der den Unterschied ausmacht, wichtig für unser Team ist.“
Quelle:

⚽ Krone

am Freitag, 8.Februar.2019, 07:08

Nach Sala-Absturz

Nantes klagt auf Ablöse!
Es ist noch keine drei Wochen her, dass der argentinische Fußballstar Emiliano Sala (28) mit einem Flugzeug in den Ärmelkanal stürzte. Gestern wurde eine Leiche aus dem Wrack geborgen, über die Identität gaben die Behörden vorerst keine Auskunft. Unterdessen soll Salas Ex-Klub Nantes auf die abgemachten 17 Millionen Ablöse von Cardiff bestehen, den Briten eine Rechnung über die erste Rate (sechs Millionen Euro) geschickt haben. Wenn diese nicht innerhalb von zehn Tagen überwiesen wird, steht eine Klage im Raum.
Quelle:

⚽ Krone

am Freitag, 8.Februar.2019, 06:52

Zurückgerutscht

Österreichs Fußball-Nationalteam ist in der FIFA Weltrangliste um einen Platz auf Rang 23 zurückgerutscht. Es führt Belgien vor Frankreich und Brasilien. Deutschland liegt auf dem 16.Rang.
Quelle:

⚽ Krone

am Mittwoch, 6.Februar.2019, 07:02

Regionall Ost - NEWS

Rapp-Remis gegen „Ex“
In einem Test gegen seinen Ex-Klub Ritzing gab es für Stefan Rapp mit seinem neuen Verein Parndorf gestern eine Punkteteilung. „Wir hatten viele Ausfälle. Außerdem sind zu gute Ergebnisse in der Vorbereitung ohnehin nicht gut“, sagte der sportliche Leiter Paul Hafner nach dem 2:2 gegen den Landesligisten. Parndorfs Ostliga-Konkurrent Neusiedl hatte beim 4:1 gegen Bad Sauerbrunn keine Probleme, die Mattersburg Amateure feierten gegen St.Margarethen durch einen späten Brocic-Treffer einen knappen 1:0-Sieg.

Testspiele vom 05.02.2019:
Sturm Graz Am. – SV Eltendorf 6:2 (3:2)
SV Güssing – ASK Kohfidisch 0:2 (0:1)
Rohrbach (Stmk.) – UFC Markt Allhau 0:2 (0:0)
SC/ESV Parndorf – SC Ritzing 2:2 (0:1)
SC Neusiedl – SC Bad Sauerbrunn 4:1 (1:1)
SV Mattersburg Am. – SV St.Margarethen 1:0 (0:0)
SV Stegersbach - SV Neuberg 3:1 (1:1)
SV Oberloisdorf - ASK Kobersdorf 4:0 (2:0)
FSG Oberpetersdorf/Schw. - SC Katzelsdorf 1:2 (1:2)
Quelle:

⚽ Krone

am Mittwoch, 6.Februar.2019, 06:52

Auswärtstore ade?

Die Auswärtstorregel im Europacup könnte schon bald Fußballgeschichte sein. Bei ihrer Sitzung in Rom werden die Mitglieder des UEFA-Exekutivkomitees heute über die Abschaffung diskutieren. Die Tendenz geht eindeutig in Richtung Aufhebung.
Quelle:

⚽ Krone

am Dienstag, 5.Februar.2019, 06:39

Oberwarter ohne Pomper

Retour zu Schlaining:
Fußball-Landesligist Oberwart muss für die Frühjahrssaison ohne Marcel Pomper planen. Der 19-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt zurück nach Schlaining. „Er hat sich bei uns leider nicht ganz wohlgefühlt“, sagt der sportliche Leiter Michael Benedek. Bis morgen um Mitternacht könnte Oberwart noch einen Ersatz holen. „Wir schauen uns um, überlegen, ob wir noch einmal aktiv werden.“
Quelle:

⚽ Krone

am Montag, 4.Februar.2019, 07:12

Rapid-Gegner Inter in der Krise!

In zehn Tagen steigt das Europa-League-Spiel bei Rapid – vor dem sich Inter Mailand inferior präsentiert! Daheim gegen Bologna, das auswärts zuvor 14 Spiele sieglos war, 0:1 verloren, 2019 in der Serie A in drei Partien nur einen Punkt geholt, kein Tor erzielt, gestern von 50.000 Fans gnadenlos ausgepfiffen. Coach Spalletti muss beim Dritten mehr denn je um seinen Job bangen!
Quelle:

⚽ Krone

am Montag, 4.Februar.2019, 07:11

Sala-Tragödie: Leiche im Absturz-Flieger entdeckt

Zwei Wochen nach dem Absturz eines Flugzeugs mit dem argentinischen Fußballer Emiliano Sala an Bord ist eine Leiche in dem Wrack entdeckt worden. Auf Unterwasserbildern des Wracks sei ein Insasse zu erkennen, teilte die britische Behörde für die Untersuchung von Luftfahrtunglücken (AAIB) am Montag mit.
Quelle:

⚽ S.Schnittka -Krone

am Montag, 4.Februar.2019, 06:46

Regionall Ost - NEWS

Den gesuchten „Leithammel“ gefunden!
Die Winter-Übertrittszeit im Fußball-Unterhaus endet am Mittwoch um Mitternacht. Während sich die Mattersburg Amateure und Parndorf am Transfermarkt eher zurückhielten, war Neusiedl mit fünf Neuzugängen der aktivste unter den drei burgenländischen Ostligisten. „Wir sind breiter aufgestellt, der Konkurrenzkampf wird größer“, freut sich Trainer Markus Karner.
Quelle:

⚽ Krone

am Sonntag, 3.Februar.2019, 07:38

22 neue Spieler!

Für den verrücktesten Rekord am Fußball-Transfermarkt sorgte ein türkischer Zweitligist. Elazigspor präsentierte innerhalb von nur zwei Stunden 22 neue Spieler. Jetzt benötigt man noch einen Trainer und einen Manager, beide zuvor gefeuert.
Quelle:

⚽ Webmaster

am Samstag, 2.Februar.2019, 18:13

Testspiele vom 02.02.2019

ASK Weppersdorf - ASK Horitschon 1:8 (0:3)
FC Winden - SV Loipersbach 1:4 (0:2)
ASK Schlaining - SV Oberloisdorf 5:2 (1:1)
SC/ESV Parndorf - SV St.Margarethen 6:0 (4:0)
SV Mühlgraben - USV Neuhaus/K. 0:3 (0:0)
FC Stadlau 1b - SC/ESV Parndorf II 5:1 (2:1)
ASV Steinbrunn - SV 7023 Z-S-P 1:2 (1:0)
ASV Siegendorf - ASK Mannersdorf 2:3 (1:1)
SC Reisenberg - SC Gattendorf 1:1 (1:0)
SC Ritzing - SV Schattendorf 5:1 (3:1)
SV Großpetersdorf - ASK Riedlingsdorf 3:2 (2:1)
SV Lafnitz Am. - SC Grafenschachen 7:1 (1:0)
SV Eberau - ASK Kohfidisch 4:1 (2:1)
LAC-Inter - UFC Oggau 1:1 (0:0)
SV Rohrbach - SC Wr.Neustadt Am. 0:2 (0:0)
FSC Eggendorf/Hartbg.Am. - UFC M.Allhau 6:2 (3:2)
ASV Gemeinde Tobaj - SV Heiligenkreuz 3:6 (1:4)
SC Lichtenwörth - ASV Pöttsching 3:3 (1:1)
SV Eltendorf - UFC Jennersdorf 6:0 (4:0)
SC Neusiedl 1b - FC Illmitz 3:0 (2:0)
USC Wallern - SC Delta 2:0 (0:0)
SV Leithaprodersdorf - ASK Marz 3:5 (1:1)
DUSV Loipersdorf - USV Rudersdorf 1:4 (1:3)
SC Nikitsch - SV Marsch Neuberg 1:2 (0:1)
FC Pinggau/F. - ASK Rotenturm 5:3 (2:1)
USC Pilgersdorf - SpG Edelserpentin 3:4 (1:0)
ASK Eggendorf - SC Bad Sauerbrunn 1:3 (0:2)

Quelle:

⚽ Krone

am Donnerstag, 31.Januar.2019, 06:36

Bei Luka Pisacic: Comeback verzögert sich

Stürmer Luka Pisacic fehlt den Fußballern der Mattersburg Amateure nach seinem überstandenen Kreuzbandriss länger als erwartet. „Er soll nichts überstürzen, bekommt die Zeit, die er benötigt“, erzählt der sportliche Leiter Kevin Pauschenwein. Durch die Abgänge von Christoph Leitgeb (Neusiedl) und Raffael Behounek (Horn) bekommen wieder Akademie-Spieler ihre Chance in der Regionalliga Ost. „Für die Defensive ziehen wir Timo Kratky hoch, vorne soll Matej Brocic hineinschnuppern“, verrät Pauschenwein, „dadurch werden wir noch einmal jünger.“
TESTS:
Elektra – SC Neusiedl 2:1 (2:1)
Sportclub – ASV Siegendorf 3:1 (1:1)
FC Deutschkreutz – FC Illmitz 2:2 (1:2)
SV Rohrbach – SV Stegersbach 1:1 (1:0)
SC Neudörfl – SV St.Margarethen 3:2 (1:1)
UFC Markt Allhau – Pöllau 3:1 (0:1)
Quelle:

⚽ BVZ

am Mittwoch, 30.Januar.2019, 07:33

2.Klasse B Süd - Am 17.Februar 2019 stimmen Sulz und Gerersdorf über eine Zusammenarbeit ab.

Konzept wird den Mitgliedern präsentiert!
Ein Thema beschäftigt zwei Vereine. Dazu wurden Im vergangenen Jahr viele Gespräche über eine mögliche Fusion zwischen den zwei Klubs in der Großgemeinde Gerersdorf-Sulz geführt. Diese verliefen konstruktiv und positiv. Auf Basis der Gespräche wurde letzte Woche in einer abschließenden Sitzung ein Konzept erarbeitet. Dieses wird in einer außerordentlichen Generalversammlung den Mitgliedern beider Vereine präsentiert. Die Sitzung findet am 17.Februar, ab 10 Uhr, statt. Details wollten beide Vereine dazu noch nicht verraten. Zuerst sollen die Mitglieder darüber informiert werden. Es hängt von ihnen ab, ob sie der geplanten „großen" Lösung zustimmen.
Quelle:

⚽ Krone

am Sonntag, 27.Januar.2019, 07:03

Viele Stars spendeten

200.000 Euro für neue Suchaktion
PSG-Star Rabiot zahlte 15.000 Euro, Marseilles Teamspieler Payet 10.000 – und auch andere spendeten. So kamen nach einer Petition für den wohl bei einem Flugzeug-Absturz im Ärmelkanal verunglückten Sala 200.000 Euro zusammen, wurde die Suche nach dem Argentinier wieder aufgenommen. Selbst Superstar Messi hatte gefordert: „Solange es noch die Chance und Hoffnung gibt, sucht bitte weiter nach Emiliano!“
Quelle:

⚽ Webmaster

am Samstag, 26.Januar.2019, 18:32

Testspiele vom 26.01.2019

ASV Gemeinde Tobaj - SV Heiligenbrunn 0:2 (0:1)
SV Großpetersdorf - ASK Jabing 6:4 (1:2)
SC/ESV Parndorf II - USC Wallern 2:1 (1:0)
SV Steinberg - ASK Horitschon 0:1 (0:0)
SV Güssing - SC Oberpullendorf 5:4 (3:4)
SV Forchtenstein - SV Gloggnitz 2:1 (1:0)
USV Halbturn - SC Trausdorf 0:1 (0:0)
ASV Draßburg Res. - ASK Hirm 5:2 (4:1)
SC/ESV Parndorf - Wr.Sportklub 5:1 (2:0)
SC Apetlon - UFC Podersdorf 5:1 (3:0)
SV Dt.Kaltenbrunn - Tus Bad Waltersdorf 2:2 (1:1)
SV Oberloisdorf - SC Unterrabnitz 7:1 (3:1)
SC Bad Tatzmannsdorf - UFC Siget 6:1 (4:0)
A XIII Auhof Center - ASK Klingenbach 3:1 (1:1)
SV Eberau - SV Oberwart 3:2 (2:2)
SV Olbendorf - UFC Markt Allhau 2:8 (2:3)
SC Grafenschachen - SC Wiesfleck 3:2 (2:0)
UFC Purbach - SV Leithaprodersdorf Res. 2:0 (0:0)
SC Nikitsch - FC Deutschkreutz 3:1 (0:0)
SV Heiligenkreuz - SV Kukmirn 6:1 (3:1)
SC Neusiedl 1b - UFC Pama abgesagt
USC Pilgersdorf - USC Krumbach 2:1 (2:0)
Hellas Kagran - ASV Siegendorf 1:6 (1:2)
USV St.Anna/A. - SV Mühlgraben 2:0 (2:0)
ASK Rotenturm - SC Kemeten 7:1 (5:0)
UFC St.Georgen - A11-R.Oberlaa 1:3 (0:2)
ASK Stoob - SV Schattendorf Res. 12:0 (5:0)
SC Kittsee - ASK/BSC Bruck/L. II abgesagt
Quelle:

⚽ Webmaster

am Samstag, 26.Januar.2019, 07:36

Testspiele vom 25.01.2019

AKA Bgld U15 - SV Mattersburg U16 7:1 (0:1)
SV Stegersbach - UFC Jennersdorf 0:0
SV Lafnitz Am. - SC Pinkafeld 1:1 (0:0)
SC Neusiedl - ASV Draßburg 3:2 (2:1)
SV Mattersburg Am. - ASK Marz 3:0 (0:0)
SC Ritzing - USV Scheiblingkirchen 3:2 (2:0)
SV Loipersbach - SV Rohrbach 3:4 (1:3)
SV Leithaprodersdorf - ASK Ebreichsdorf II 3:2 (3:2)
ASV Neufeld - ASK Weppersdorf 2:0 (1:0)
Quelle:

⚽ Krone

am Samstag, 26.Januar.2019, 07:35

Transfer-Saga vorbei! Nun bleibt Arnautovic

Statt China weiter bei West Ham United
Marko Arnautovic hat der Saga um einen Wechsel gestern selbst ein Ende gesetzt. Statt eines Transfers nach China verkündete Österreichs Fußball-Teamstar am Abend über seinen Instagram-Kanal, dass er zumindest bis Sommer beim Premier-League-Klub West Ham United bleiben werde.
Quelle:

⚽ Krone

am Donnerstag, 24.Januar.2019, 07:10

Kampf ums Einserleiberl

Der Fußball-Ostligist Neusiedl schloss mit Goalie Markus Kraus – nach Bangura, Tatzer, Harrer und Leitgeb der fünfte Neue – das Einkaufsprogramm ab. Der 25-Jährige kommt von den Admira Juniors (wohin im Gegenzug Gregora wechselt) und soll mit Sebastian Schaufler ums Einserleiberl kämpfen. Udo Siebenhandl ist künftig Tormanntrainer.
Test vom 23.01.2019: SC Neusiedl – FC Deutschkreutz 6:1 (4:0) - Tore: Kienzl, Oravec, Bozkurt, Wodicka, Kamasik, Enz; Vollenhofer
SV Wimpassing – SC Trausdorf 2:2 (0:2) Mitrovic, Pichler
Quelle:

⚽ BFV

am Mittwoch, 23.Januar.2019, 14:12

Ende der Spielverschiebungen - 31. Jänner!

Die Vereine können ihre Heimspiele für die Frühjahrsmeisterschaft (bis spätestens 31.01.) der Kampfmannschaften und Reserven im System " Fußball-Online" zu den Pflichtterminen eintragen.

Bis 20.02. besteht die Möglichkeit, begründeten Einspruch gegen einen Spieltermin zu erheben, welcher vom Spielausschuss behandelt und entschieden wird. Nach der Frist gelten alle Spieltermine als genehmigt und können nur mehr im beidseitigen Einvernehmen geändert werden.
Quelle: BFV

⚽ Krone

am Mittwoch, 23.Januar.2019, 06:10

Young Violets Austria Wien - SV Mattersburg 0:1 (0:0)

Casali parierte Elfer, Pusic entschied Partie!
„Vor der Pause spielten wir gut, aber nützten unsere Chancen nicht, danach hatten wir auch Glück und mit Pusic einen Knipser, der das Spiel entschied.“ So fasste Mattersburgs Trainer Klaus Schmidt den 1: 0-Testspielsieg seiner Bundesliga-Kicker gestern am Kunstrasen-Trainingsplatz der Generali-Arena gegen die Young Violets zusammen. Zehn Minuten vor dem entscheidenden Treffer durch Pusic musste Goalie Casali einen Elfmeter von Cancola parieren, um die Null zu halten. Gruber (Achillessehne), Salomon (Schulter), Halper (Muskelverhärtung) und Bürger (Angina) fehlten.
Quelle: