⚽ Kurzberichte, Notizen,...


⚽ Bezirksblätter Mattersburg

am Montag, 15.April.2019, 07:29

ASK Raiding - ASV Pöttsching 0:4 (0:1)


4:0! ASV Pöttsching seit 12 Spielen unbesiegt!
Wird der Meistertraum bald Realität? Im Duell der besten 2. Klasse-Frühjahrsteams gab sich der Vize-Herbstmeister ASV Pöttsching beim Tabellen-6. ASK Raiding kein Blöße - 4:0! Der Titelanwärter um Kapitän Rene Manz (re.) ist somit seit 12 Spielen ungeschlagen und liegt aktuell sechs Punkte vor Verfolger SC Piringsdorf. Nächster Gegner: SC Wiesen (Fr., 19.30 Uhr), wobei die blütenweiße Heimweste mit aktuell neun Heimsiegen in Serie ohne Flecken bleiben soll.
Quelle: Bezirksblätter Mattersburg

⚽ Oliver Frank aus Oberpullendorf

am Montag, 8.April.2019, 11:07

Landesweiter Bestwert: ASK Kaisersdorf ist 29 Spiele unbesiegt!


Erfolgsserie verlängert! 1.Klasse Mitte-Tabellenführer ASK Kaisersdorf hält nach dem 5:3-Heimerfolg über den Liga-8. ASK Kobersdorf den landesweiten Rekord! Der 1979-gegründete Klub, der im Sommer sein 40-jähriges Jubiläum feiert, ist seit 29 Meisterschaftsspielen ohne Niederlage! Kein anderer Klub im Burgenland kann derzeit auf eine solche Serie verweisen!
Quelle: meinbezirk.at

⚽ Krone

am Sonntag, 7.April.2019, 07:15

ASK Horitschon - ASV Draßburg 1:2 (0:1)


Die Weichen endgültig auf Titelgewinn gestellt!
Keine fünf Minuten waren gestern gespielt, da stellte Draßburg mit dem 1:0 in Horitschon endgültig die Weichen in Richtung Titelgewinn in der Fußball-Burgenlandliga. Nach der Führung durch Cerovec (5.) erhöhte Hrustanbegovic für den Tabellenführer auf 2:0 (53.), Kustors Anschlusstreffer durch einen Freistoß (88.) kam zu spät.
„Es war eine kampfbetonte Partie. Man hat gemerkt, dass es um etwas geht“, sagte der sportliche Leiter Thomas Mandl nach dem 2:1.
Quelle:

⚽ Krone

am Samstag, 6.April.2019, 07:19

SV Mattersburg Am. - FC Admira Jun. 1:3 (0:1)


Die SVM-Fohlen kamen gestern gegen die Admira Juniors nicht ins Spiel. Die Gäste gingen durch Kadlec in Führung (13.), nach der Pause stellte Hausjell auf 2:0 (60.) – die Entscheidung, weil Luca Pichler zwar per Elfer der Anschlusstreffer glückte (77.), Puster im Finish aber alles klar machte (85.). „Wir müssen dem Gegner gratulieren“, sagte der sportliche Leiter Kevin Pauschenwein nach dem 1:3. „Wir haben verdient verloren.“
Quelle:

⚽ USC Wallern

am Dienstag, 2.April.2019, 08:16

USC Wallern - SC Kittsee 4:0 (2:0)


Wichticher Sieg für den USC Wallern 1:0 nach einem Freistoß von Bombicz 2:0 nach einem Tormannfehler durch Dominik Janisch. In der 2 HZ viel vergebene Chancen von Kittsee bis endlich Adam Bombicz nach herrlicher Vorarbeit von Daniel Rehak das erlösende 3:0 in der 81.Minute erzielte. Als Draufgabe noch das 4:0 (88.Minute) durch einen Elfer von Adam Bombicz.
Quelle: USC Wallern

⚽ Oliver Frank aus Oberpullendorf

am Montag, 1.April.2019, 08:07

SpG Hrvati: Mario Bintinger ist nicht mehr Trainer!


Anhaltende Talfahrt bei der SpG Hrvati: Die 0:2-Niederlage beim SC Kr.Minihof war die 3.Niederlage in Folge und das 5.Spiel ohne Sieg - schon im Vorfeld des 20.Spieltages einigten sich der Tabellen-13. und Trainer Mario Bintinger auf "eine einvernehmliche Trennung", wie der Coach bestätigte. Seine Philosophie, "vermehrt auf die spielerische Komponente zu setzen" blieb laut seinen Aussagen ohne Wirkung.
Quelle: meinbezirk.at

⚽ SK Pama

am Dienstag, 26.März.2019, 07:49

SK Pama - SC Apetlon 0:0


Nullnummer gegen Apetlon!
Unsere Mannschaft bleibt weiter seit der 3. Runde ungeschlagen. Zuhause gegen Apetlon reichte es aber nur zu einem 0:0. In der ersten Hälfte hatten die Gäste die besseren Chancen. Zweite Hälfte änderte sich das Bild und der SK Pama war die überlegene Mannschaft, konnte aber aus den Chancen kein Tor erzielen. Kapitän Christian Hafner brach sich bei einem Zusammenstoß die Nase. Wir wünschen im baldige Genesung und dass er bald wieder auflaufen kann.
Quelle: SK Pama - Facebook

⚽ BVZ

am Samstag, 23.März.2019, 07:26

Andi Konrad ist neuer Großpetersdorf-Trainer!


Während die Amtszeit von Bernhard Müller beim SVG am Donnerstag endete, soll der Fachmann den Traditionsverein vor dem Abstieg in die 1. Klasse retten.
Dabei ging es schnell, denn am Donnerstag trennte man sich erst von Bernhard Müller, ehe Obmann Harald Schneller seinen Funktionärskollegen den Vorschlag mit Konrad unterbreitete und dieser auch abgesegnet wurde.
Quelle: BVZ

⚽ Alex Bernhardt

am Samstag, 16.März.2019, 07:54

SV Rohrbach - SV Schattendorf 0:0


Glückliches Remis im Derby!
Es war ein sehr spannendes Derby in Rohrbach, welches auf tiefen Terrain schlussendlich ein wahrer Fight war. Das Spiel endete mit einem 0:0, was aufgrund der Vielzahl an Tormöglichkeiten für die Heimischen sicherlich glücklich war. Zwar hatten wir auch 2 gute Möglichkeiten, aber in Summe war Rohrbach das aktivere und auch zweikampfstärkere Team.
Quelle: Alex Bernhardt

⚽ Krone

am Samstag, 16.März.2019, 07:24

FC Mauerwerk - SV Mattersburg Am. 1:1 (0:1)


Remis der Mattersburg Amateure bei Mauerwerk!
Mattersburgs Amateure verkauften sich bei Mauerwerk gut, verwickelten die Gastgeber in viele Zweikämpfe. Aus einer gut herausgespielten Aktion gelang Helic das 1:0 (12.). Hinten war die Mannschaft von Trainer Markus Schmidt diszipliniert, ließ bis zum späten Ausgleich von Avdic wenig zu. „Wir haben das gut gemacht, die Leistung war gut“, sagte der sportliche Leiter Kevin Pauschenwein nach dem 1:1.
Quelle: