1u2Klassen

- am So,24.03.2019, 07:39 - Autor: ⚽ Pressestelle SC Eisenstadt
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SC Eisenstadt - SC Zagersdorf 4:0 (2:0)


SCE mit klarem Sieg gegen Zagersdorf!
Mit dem höchsten Sieg seit der Wiedergeburt darf sich der SCE über drei Punkte freuen. Im Duell mit dem SC Zagersdorf konnte die Pürrer-Elf durch einen 4:0-Heimerfolg die Oberhand behalten...
...Der SCE begann druckvoll und zeigte auch gleich, dass man aus der Niederlage in Purbach seine Lehren gezogen hatte. „Wir konnten das, was wir uns vorgenommen haben, wirklich gut umsetzen“, zeigte sich Spielertrainer Mario Pürrer zufrieden mit dem Auftritt seines Teams. Obwohl seine Mannschaft optisch besser war, konnte man zunächst nicht wirklich zwingend werden. So mussten 32 Spielminuten vergehen, ehe Sebastian Belada nach einem Eckball zur Führung abstauben konnte.
Danach kontrollierte der SCE das Geschehen weitestgehend und so war es Lukas Haiden, der kurz vor der Pause die 2:0-Führung für die Heim-Elf besorgen konnte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen.
Im zweiten Spielabschnitt...
Quelle: »»» meinbezirk.at