1u2Klassen

- am Mo,25.03.2019, 07:16 - Autor: ⚽ FC Mönchhof
Email: fibgld@bgld-fussball.at

ASV Nickelsdorf - FC Mönchhof 0:4 (0:1)


Sieg in Nickelsdorf!
Nach dem Auftaktsieg in der Vorwoche gegen Tadten wollte unsere Mannschaft nachlegen. Mönchhof musste heute zum schweren Auswärtsspiel nach Nickelsdorf. Im Herbst musste man in Mönchhof eine bittere 1:3-Heimniederlage einstecken. Beim FC Mönchhof sind heute alle Spieler an Board. Bei den Gastgebern ist mit Helmut Göltl ein bekanntes Gesicht auf dem Trainersessel...
...In der ersten Halbzeit tat sich unsere Mannschaft auf dem holprigen Spielfeld noch schwer ein kontrolliertes Spiel aufzuziehen. Mönchhof wirkte gefährlicher hatte aber auch kaum Torchancen. Der Führungstreffer für Mönchhof war dann kurios. Michael Sojka mit dem Kopfball, Michal Hambalek versucht noch an den Ball zu kommen. Das irritiert den Tormann der Gastgeber und der scheinbar harmlose Ball geht zum 0:1 ins Tor (14.). Weitere Torchancen sind in den ersten 45 Minuten Mangelware.
Nach dem Seitenwechsel...
Quelle: »»» FC Mönchhof