2-Ligen

- am Mo,01.10.2018, 07:59 - Autor: ⚽ SC Neudörfl
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SC Neudörfl - SV Steinberg 1:3 (1:2)


Nicht nach Plan, aber wieder vorne dabei!
Das 1:3 gegen Steinberg ist nach drei Siegen in Folge ein Dämpfer. Trotz des Verlustes von sechs Stammspielern arbeitet Neudörfl-Coach Jürgen Burgemeister wieder daran, in der 2.Liga Mitte ein Spitzenteam zu formen. Junge Akteure stehen dabei im Mittelpunkt...

...Die weitaus routinierteren Gäste drehten diesmal das Resultat vom Cupspiel und siegten nicht unverdient. In manchen Situationen viel zu ehrlich und zu grün hinter den Ohren agiert.
Krasse Fehler und ein treffsicherer Szöke entschieden diese Begegnung innerhalb von zwei Minuten.
Zwar versuchte man 2.Hälfte doch noch zumindest einen Punkt zu retten aber die relativ gut stehende Gästeabwehr ließ kaum Möglichkeiten zu. In der Schlussphase als man natürlich alles riskierten musste gelingt den Gästen auch noch der 3.Treffer zu endgültigen Entscheidung.
Quelle: »»» SC Neudörfl