2-Ligen

- am So,14.10.2018, 18:47 - Autor: ⚽ Alexander Bernhard - SV Schattendorf
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SV Schattendorf - ASK Marz 1:0 (1:0)


Wir gingen natürlich als Favoriten in das Spiel gegen den ASK Marz und dies ist natürlich eine gefährliche Situation, denn gegen den Tabllenletzten kann man eigentlich nur verlieren besagt der "Volksmund"...

...Wir waren aber über die ganze Woche hin keinesfalls lechtfertig und wussten, dass die Gegner sehr kampfkräftig sind und auch einen guten Charakter im Team haben. Aufgrund von einigen Ausfällen (Rzucidlo, Secco, Barisits, Frank und den beiden gesundheitlihch angeschlagenen Spielern Prikozsovits und Feyertag) mussten dien Trainer einige Veränderungen vornehmen, aber die nachgerückten Spieler fügten sich nahtlos ein und bestätigten die Trainingsleistungen. Trotzdem war unser Auftritt nicht nach unseren Vorstellungen und in der ersten Halbzeit hatte der Gegner auch die eine oder andere Chance aus Schüssen oder auch im 1:1. Wir konnten nur in wenigen Phasen unsere Dominanz der letzten Wochen auf den Platz bringen und hatten eigentlich wenige Torchancen. Die einzig gute Möglichkeit führte auch zur 1:0 Pausenführung. A. Kampitsch wurde hervorragend freigespielt und erzielte im eins gegen eins souverän den spielentscheidenen Treffer.
Nach der Pause...
Quelle: »»» Alexander Bernhard - SV Schattendorf