2-Ligen

- am Di,16.10.2018, 08:53 - Autor: ⚽ SC Neudörfl
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SC Neudörfl - SC Oberpullendorf 1:1 (1:0)


Tolle Chancen auf eine höhere Führung vergeben und zuguter letzt muss man man mit dem Remis zufrieden sein!
Nach dem Cup Aufstieg letzten Dienstag gegen Siegendorf wollte man natürlich gegen die unberechenbaren Bezirkshauptstädter eins drauflegen und voll punkten um vorne dran zu bleiben. Da hatte der Gegner aber von Beginn weg einiges dagegen...

...und agierte äußerst defensiv, wo sich oft das Geschehen nur in deren Hälfte abspielte und einem Anrennen gegen eine massive Menschenmauer glich. Trotzdem wurde es für Neudörfl einmal gefährlich denn nach einem Konter kommen die Gäste zu einer guten Chance. Neudörfl tut sich trotz klarer Überlegenheit immens schwer da durchzukommen und mehr als 2-3 mal kommt man auch nicht zu guten Möglichkeiten. Zweimal vergibt man und dann folgt doch noch der scheinbar erlösende Treffer zum 1:0 durch Sven Köhler im Nachsetzen.
Nach Seitenwechsel...
Quelle: »»» SC Neudörfl