2-Ligen

- am Mo,29.10.2018, 07:36 - Autor: ⚽ Alexander Bernhard - SV Schattendorf
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SV Schattendorf - SV Forchtenstein 1:3 (0:3)


Bei starkem Regen entwickelte sich einen Kampfpartie und die spielerische Linie kam natürlich etwas kürzer. Dies war womöglich auch entscheidend zu Gunsten der Gäste. Waren die ersten 15. Minuten noch in Ordnung verloren wir danach komplett den Faden und Forchtenstein fürhte nach ca. 35 Minuten durch einen Doppelschag mit 0:2 durch zwei Tore von Dovicic...

...Einmal wurde eine Flanke per Kopf verwertet und einmal setzte sich der gegnerische Stürmer im 1:1, nach schlechtem Abwehrverhalten, durch. Das 0:3 vor der Halbzeit, ebenfalls nach zögerlichen Zweikampf, war die Vorentscheidung obwohl uns der Spielverlauf mit einer Gelb-Roten Karte und einer Roten Karte nach 55 Minuten in die Karten spielte und wir plötzlich mit zwei Mann mehr am Feld waren. Der Anschlusstreffer durch A. Kampitsch, nach Vorlage von Chr. Wittamwas, machte das Spiel auch wieder spannend. Danach erspielten wir uns in Überzahl auch einige Chancen und hätten durchaus auch noch den Ausgleich erzielen können, aber ein guter Gästetormann bzw. eine sehr fahrlässige Chancenauswertung war schlussendlich mitentscheindend, dass es zu keinem Punkt mehr gereicht hat.
Quelle: »»» Alexander Bernhard - SV Schattendorf