2-Ligen

- am Mo,29.10.2018, 07:37 - Autor: ⚽ SC Neudörfl
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SC Neudörfl - USC Pilgersdorf 1:2 (1:2)


Nach der 3.Heimniederlage ist der Zug Richtung Herbstmeister endgültig abgefahren!
Die Gäste waren wie erwartet ein unangenehmer Gegner, der vor allem 1.Hälfte mit seiner aggressiven Spielweise für Unruhe sorgte und immer wieder gefährlich wurde...

...Nach einem kollektiven Stellungsfehler der Neudörfler Defensivabteilung können sie auch bald in Führung gehen (11.). Diese hält aber nicht lange denn Hujdurovic gelingt schon bald darauf der Ausgleich (15.) zum 1:1. Das Spiel geht mit leichten Vorteilen der Gäste in die Endphase der 1.Hälfte und da kommt es noch einmal ganz dick für den SC Neudörfl denn Pilgersdorf nutzt einen schweren Abwehrfehler zum ungünstigsten Zeitpunkt beinhart zur abermaligen Führung (43.) aus und es geht mit 1:2 in die Kabinen.
Nach Seitenwechsel...
Quelle: »»» SC Neudörfl