News + Notizen↴  

Notiz

- am Mi,26.09.2018, 08:37 - Autor: ⚽ Krone

Trainerwechsel in der Fußball-Burgenlandliga


Gleich zwei Trainerwechsel gab es gestern in der Fußball-Burgenlandliga: Stegersbach gab die Trennung von Trainer Lukas Poglitsch bekannt. „Interimistisch übernimmt der bisherige Cotrainer Armin Kulovits“, sagte der sportliche Leiter Hannes Thier. Bei Deutschkreutz trat überraschend Roman Fennes zurück. „Fast drei Jahre auf einem hohen Stresspegel zu arbeiten, ist nicht spurlos an mir vorübergegangen. Ich brauche eine Pause.“ Sektionsleiter Willy Kroker: „Bis Winter übernimmt Raimund Krumai, der bisher die U23 trainiert hat.“ In einem Nachtrag der 5. Runde gab es gestern zwischen Bad Sauerbrunn und Draßburg ein 1:1.


Bericht ENDE

»»» mehr
Quelle: »»»

Regionalliga-Ost

- am Mi,26.09.2018, 08:15 - Autor: ⚽ Krone

Wie aus einem 6:0 ein 0:3 wird


Eine Niederlage am grünen Tisch ist jedoch kaum abzuwenden: Weil Philipp Prosenik unberechtigt eingesetzt wurde, wird aus dem 6:0 der SVM-Fohlen in der Ostliga bei St.Pöltens Juniors ein 0:3! Der 25-jährige kam nach der Übertrittszeit...

»»» mehr
Quelle: »»»

News

- am Mi,26.09.2018, 08:14 - Autor: ⚽ S.Schnittka -Krone

Macht es noch einmal!


▶ Neusiedl glaubt im Cup-„Bonusspiel“ gegen Wacker Innsbruck an seine Chance ▶ Trainer Karner: „Ich mag solche Herausforderungen!“
Nach dem 1:0 in der ersten Runde des ÖFB-Cups gegen die Admira hat Neusiedl mit Wacker Innsbruck in der zweiten Runde heute den nächsten Bundesligisten vor der Brust. „Seit das Los festgestanden ist, haben wir uns intensiv mit ihnen beschäftigt“, sagt Trainer Markus Karner...


»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am Di,25.09.2018, 15:04 - Autor:

Do,25.09.2018, 19:30 SC Bad Sauerbrunn - ASV Draßburg


Draßburgs Landesliga Kicker gastieren heute (19:30)zum Nachtrag der fünften Runde in BadSauerbrunn. Mit einem Sieg könnte die nach wie vor von Thomas Mandl und Philipp Brandstätter betreute Truppe die Tabellenführung übernehmen. „Das ist für uns aber kein Thema“, wiegelt Mandl ab. Fügt jedoch hinzu: „Aber natürlich wollen wir jedes Spiel gewinnen. Auch dieses.“


Bericht ENDE

»»» mehr
Quelle: »»»

2-Ligen

- am Mo,24.09.2018, 19:50 - Autor: ⚽ SV Güssing

SV Güssing - SC Rechnitz 2:0 (0:0)


Wichtiger Heimsieg gegen Rechnitz!
Nach zuletzt 3 Runden ohne Sieg waren die Jungs vom GSV sehr motiviert und zeigten von Anpfiff an, dass sie unbedingt den Platz als Sieger verlassen wollen. Defensiv stand die Abwehr sattelfest und die Gäste aus Rechnitz konnten in der ersten Halbzeit nie gefährlich werden...


»»» mehr
Quelle: »»» SV Güssing - Facebook

Burgenlandliga

- am Mo,24.09.2018, 11:49 - Autor: ⚽ ASK Horitschon

UFC M.Allhau - ASK Horitschon 3:3 (1:1)


Torfestival ohne Sieger!
Wie gewohnt spielte unsere Mannschaft mit viel Selbstvertrauen drauf los und konnte von Beginn weg mehr Ballbesitz verzeichnen. Dies zahlte sich bereits in Minute 17 aus, denn Noel Kustor verwertete eine tolle Hereingabe von P. Wessely via Kopf. Doch Markt Allhau schaffte postwendend in Minute 21 den Ausgleich durch Bevab. Dieser nützte eine Unachtsamkeit unseres Teams in Folge eines Eckballs...


»»» mehr
Quelle: »»» ASK Horitschon

Burgenlandliga

- am Mo,24.09.2018, 11:48 - Autor: ⚽ Mag. Franz Stangl

ASK Kohfidisch - FC Deutschkreutz 2:1 (1:0)


Im vierten Heimspiel der Saison gelang Kohfidisch immerhin bereits der dritte Sieg, Tabellennachbar Deutschkreutz wurde mit 2:1 niedergerungen. Die ersten Minuten gehörten zwar den Gästen, die recht forsch ans Werk gingen und sich gleich einmal in der Kohfidischer Spielhälfte festsetzen konnten. Doch schon nach kurzer Aufwärmzeit war auch das Heimteam präsent...

»»» mehr
Quelle: »»» ASK Kohfidisch

2-Ligen

- am Mo,24.09.2018, 06:56 - Autor: ⚽ M.J.Payer -Krone

„Es ist meine Aufgabe, die Tore zu machen“


Mirza Sejmenovic ist in der besten Form seines Lebens!
Beim 1:1 gegen Pamhagen brachte Mirza Sejmenovic den Ball nicht im Tor unter. Mit dem Assist zum Ausgleich und einem Lattenschuss stand der Trausdorfer Stürmer dennoch im Mittelpunkt. Als Kapitän übernimmt er auf und neben dem Platz Verantwortung...


»»» mehr
Quelle: »»»

Regionalliga-Ost

- am Mo,24.09.2018, 06:55 - Autor: ⚽ S.Schnittka -Krone

SKN St.Pölten Jun. - SV Mattersburg Am. 0:6 (0:5)


Mattersburgs Amateure mit Revanche für Relegation!
Im Vorjahr vergeigten die Mattersburg Amateure gegen die St. Pölten Juniors den Aufstieg in die Fußball-Ostliga. Gestern fertigten sie die Niederösterreicher 6:0 ab...


»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am So,23.09.2018, 09:17 - Autor: ⚽ Presse SV Oberwart

SC Pinkafeld - SV Oberwart 1:0 (0:0)


Hätte man alle Oberwarter verletzten, gesperrten, entschuldigt und unentschuldigt ferngebliebenen Spieler zu einem gemeinschaftlichen Foto gebeten, dann hätte man fast ein halbes Team-Foto zusammengebracht. Coach Jürgen Halper musste heute eine Mannschaft zusammenbasteln, die zu mehr als 50 % aus Spielern bestand, die 18 Jahre oder gar noch jünger sind...

»»» mehr
Quelle: »»» SV Oberwart

Burgenlandliga

- am So,23.09.2018, 09:16 - Autor: ⚽ ASV Siegendorf

ASV Siegendorf - ASV Draßburg 1:1 (0:0)


Siegendorf holt verdientes Derbyremis gegen Draßburg!
„Es ist schon lange her, dass ich in einem Spiel so viel laufen musste!“, kommentierte der gute Spielleiter Zoran Boskovski nach dem Schlusspfiff. Und tatsächlich boten die beiden Teams den über 600 Zuschauern ein wirklich sehenswertes und über weite Strecken auch sehr abwechslungsreiches Spiel auf höchstem Niveau...


»»» mehr
Quelle: »»» ASV Siegendorf

tipico-Bundesliga

- am So,23.09.2018, 08:20 - Autor: ⚽ W.Haenlein -Krone

SK Sturm Graz - SV Mattersburg 1:2 (1:1)


Mattersburg kann doch gewinnen: Neuzugang Pusic und Renner fixierten 2:1 bei Sturm – erster Sieg seit Runde eins!
„Wir können auch Fußball spielen“, meinte Matchwinner Rene Renner zum couragierten Mattersburger Auftritt nach der Pause gegen Sturm. Nach sechs sieglosen Partien feierten die Burgenländer in Graz durch Tore von Pusic und eben Renner vier Tage vorm Cuphit gegen Rapid einen unterm Strich verdienten 2:1-Erfolg...


»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am So,23.09.2018, 08:10 - Autor: ⚽ SV St.Margarethen

SV St.Margarethen - SV Stegersbach 2:0 (1:0)


Ein Sieg in Trauer!
Am Donnerstag vor dem 2:0 Sieg gegen Stegersbach ist Traude Granabetter nach einem tragischen Unfall gestorben. Die Spieler, Funktionäre und Zuschauer haben ihr beim Spiel einen letzten Abschied erwiesen. Mit Frau Granabetter geht ein fixer Bestandteil des SV Sankt Margarethen verloren. Das Spiel rückt in den Hintergrund...


»»» mehr
Quelle: »»» SV St.Margarethen

Regionalliga-Ost

- am So,23.09.2018, 08:09 - Autor: Krone

SK Rapid II - SC Neusiedl 3:1 (2:0)


Tapfer gekämpft, aber auch verdient verloren!
Neusiedl begann bei Rapid II diszipliniert. In den ersten 30 Minuten kam der Nachwuchs der Hütteldorfer, bei dem Dibon die Abwehr dirigierte, zu keiner nennenswerten Chance...


»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am Sa,22.09.2018, 16:19 - Autor: SV Eltendorf

SV Leithaprodersdorf - SV Eltendorf 1:1 (0:0)


Erster Auswärtspunkt!
Das war kein Spiel für schwache Nerven! Quasi in letzter Sekunde konnten wir endlich den ersten Auswärtspunkt dieser Saison einfahren. Leithaprodersdorf hatte zwar über die gesamte Spielzeit betrachtet ein Chancenplus, aber nach dem späten Rückstand in der 90igsten Minute konnten wir fast mit dem letzten Angriff doch noch den viel umjubelten Ausgleich einfahren...


»»» mehr
Quelle: »»» SV Eltendorf

Regionalliga-Ost

- am Sa,22.09.2018, 08:44 - Autor: Krone

SC/ESV Parndorf - FC Mauerwerk 2:1 (0:0)


Knoten geplatzt! Parndorfer feierten gegen Mauerwerk den ersten Sieg.
Nach sieben sieglosen Spielen und nur einem Punkt hoben viele schon zum Abgesang auf Parndorfs Ostliga-Kicker an. Die gaben gestern mit dem sensationellen 2:1-Heimerfolg gegen die Spitzenmannschaft Mauerwerk aber ein echtes Lebenszeichen von sich...


»»» mehr
Quelle: »»»

Frauen

- am Do,20.09.2018, 05:48 - Autor: F.Cerny - Krone

Vorstand der Bundesliga-Frauen zog nach vier Niederlagen die Reißleine


Keine Punkte für FC Südburgenland: Mahlknecht übernahm Traineramt!
Dass die Saison in der Frauen-Fußball-Bundesliga für den FC Südburgenland keine leichte werden würde, war allen Beteiligten schon vor dem Start klar. Trotzdem war man positiv gestimmt. Nach vier Pleiten aus den ersten vier Spielen zog man nun die Reißleine und holte mit Rene Mahlknecht einen neuen Trainer...


»»» mehr
Quelle: »»»

2-Ligen

- am Di,18.09.2018, 13:01 - Autor: Ccm-tv

SV Draßmarkt - SV Sigleß 0:1 (0:1)


Bei schönem Spätsommerwetter traf der SV Draßmarkt in der 2.Liga Mitte auf den SV Sigleß. Beide Mannschaften haben das gleiche Problem. Die besten Stürmer beider Mannschaften haben den Verein gewechselt. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Josef Haider geleitet...

»»» mehr
Quelle: »»» Ccm-tv

News

- am Di,18.09.2018, 07:22 - Autor: ⚽ S.Schnittka -Krone

Punkto Einsatz ist Pama riesig


Der Nachwuchs ist ein besonderes Anliegen!
Pama ist über das Burgenland hinaus bekannt für das kleinste Fußball-Derby Österreichs. UFC und SK treffen im 1150-Einwohner-Ort das nächste Mal Anfang Oktober in der 2.Liga Nord aufeinander...


»»» mehr
Quelle: »»»

2-Ligen

- am Mo,17.09.2018, 14:05 - Autor: Elisabeth Kloiber -meinbezirk.at

SV Heiligenkreuz - SV Dt.Kaltenbrunn 0:2 (0:0)


Erster Sieg für den SV Deutsch-Kaltenbrunn!
Der Befreiungsschrei von Trainer Ziegner war über den gesamten Platz zu hören, als der erste Dreier von Deutsch-Kaltenbrunn feststand. Im Lafnitz-Derby Heiligenkreuz gegen Deutsch-Kaltenbrunn trafen der Vorletzte gegen den Letzten der 2.Liga Süd aufeinander. Für beide Mannschaften hieß es daher verlieren verboten...


»»» mehr
Quelle: »»» meinbezirk.at

Burgenlandliga

- am Mo,17.09.2018, 08:32 - Autor: ASK Horitschon

ASK Horitschon - ASK Kohfidisch 3:1 (2:1)


Nächster Heimsieg für unsere Mannschaft!
Das Match nahm schnell Fahrt auf und bereits nach wenigen Minuten wurde unser Stürmer N. Kustor mit unlauteren Mitteln im gegnerischen Strafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Manuel Frech in Minute 11 eiskalt. Doch die Gäste...


»»» mehr
Quelle: »»» ASK Horitschon

Burgenlandliga

- am Mo,17.09.2018, 08:30 - Autor: ASV Siegendorf

SC Pinkafeld - ASV Siegendorf 1:0 (1:0)


Burschen, das war zuwenig!
„In der Mannschaft ist derzeit der Wurm drinnen“, sagte Trainer Michael Porics in der sonntägigen Kronen Zeitung. Wie wahr, wie wahr – davon konnten sich die knapp 100 mitgereisten ASV-Fans am Samstag abend leider ein Bild machen. Wir wollen an dieser Stelle aber weder großartige „Ursachenforschung“ betreiben und schon gar nicht werden wir unsere Mannschaft „niedermachen“, denn das würde dann alles in Frage stellen, was in den letzten Monaten gut bis sehr gut gelaufen ist, sondern wir wollen versuchen, uns objektiv mit einem Meisterschaftsspiel zu beschäftigen – mit einem, von noch folgenden 23...


»»» mehr
Quelle: »»» ASV Siegendorf

Burgenlandliga

- am Mo,17.09.2018, 08:17 - Autor: SV Eltendorf

SV Eltendorf - SC/ESV Parndorf II 1:1 (0:0)


Punkt gerettet!
Mit einem blauen Auge davongekommen sind wir gestern auf tiefem Boden im Heimspiel gegen die 2te Mannschaft von Parndorf. Eigentlich hatte unsere Mannschaft bis jetzt zuhause ein klar besseres Auftreten als bei den Auswärtspartien gezeigt. Leider agierten wir gestern aber nicht mit dem nötigen Nachdruck um auch vor dem Tor konsequent zum Abschluß zu kommen. So konnten wir uns zwar eine klare optische Überlegenheit erspielen, Parndorf kam im gesamten Spiel vielleicht zu 2-3 Torchancen, aber nach dem späten Ausgleich erst kurz vor dem Ende müssen wir wohl auch mit diesem Punkt zufrieden sein...


»»» mehr
Quelle: »»» SV Eltendorf

2-Ligen

- am Mo,17.09.2018, 07:56 - Autor: ⚽ S.Schnittka -Krone

Steinberg-Obmann Manfred Schmidt über Trainerablöse:


„Von Unruhe kann keine Rede sein!“
Die Nachricht, dass Trainer Didi Heger in Steinberg, dem Vierten der 2.Liga Mitte, den Hut nimmt, ereilte Obmann Manfred Schmidt im Urlaub in Samos. „Überraschend“, sagt Schmidt, der von Unruhe im Verein aber nichts wissen will. „Davon kann keine Rede sein.“...


»»» mehr
Quelle: »»»

Regionalliga-Ost

- am Mo,17.09.2018, 07:43 - Autor: ⚽ S.Schnittka -Krone

Realität heißt Abstiegskampf!


Realität heißt Abstiegskampf!
Das 1:2 bei den SVM-Fohlen war für Parndorf in der Fußball-Ostliga die bereits sechste Niederlage ▶ „Es gibt nichts zu beschönigen, wir befinden uns in einer Krise“, sagt der sportliche Leiter Paul Hafner...


»»» mehr
Quelle: »»»

tipico-Bundesliga

- am Mo,17.09.2018, 07:28 - Autor: ⚽ SV Mattersburg

SV Mattersburg - Lask Linz 1:3 (0:1)


Heimniederlage gegen LASK Linz!
Trotz kämpferischer und solider Leistung unterlagen wir dem aktuellen Tabellenzweiten LASK Linz im Heimspiel mit 1:3 (0:1). Joao Victor brachte die Gäste in der 28. Minute in Führung, nach Seitenwechsel sorgten Yusuf Otubanjo (57.) und erneut Victor (74.) für die Vorentscheidung. BL-Debütant Martin Pusic gelang in der Schlussphase (89.) der Ehrentreffer...


»»» mehr
Quelle: »»» SV Mattersburg

News

- am So,16.09.2018, 11:11 - Autor: ⚽ Krone

„Fußball-Mama“ landet im Spital


Zuerst befetzten sich zwei „Fußball-Mamas“ am Samstag bei einem U15-Spiel in Linz verbal auf Bosnisch. Dann wurden sie handgreiflich. Am Ende waren zehn Personen beteiligt. Eine Mutter landete im Spital.


»»» mehr
Quelle: »»»

2-Ligen

- am So,16.09.2018, 07:52 - Autor: ⚽ Alexander Bernhard - SV Schattendorf

SV Schattendorf - SC Nikitsch 6:1 (4:0)


Für die Kampfmannschaft war aus meiner Sicht dies eines der schwierigsten Spiele, denn nach guten Ergebnissen in den letzten Wochen, war es wichtig von Beginn weg keine Leichtsinnigkeit aufkommen zu lassen. Dies gelang uns in Hälfte eins sehr gut...

»»» mehr
Quelle: »»» SV Schattendorf

Regionalliga-Ost

- am So,16.09.2018, 07:38 - Autor: ⚽ Christopher Schneeweiß -NÖN

SC Neusiedl - SV Schwechat 4:0 (0:0)


Abfuhr in der Seestadt!
Die Braustädter nahmen sich viel vor und wollten in Neusiedl die absolute Trendwende schaffen. Schon in der Vorwoche gab es eine sehr gute Phase im Spiel gegen Bruck. Und so war es auch dieses Mal: Die ersten 20 Minuten waren die Schwechater ebenbürtig, wenn nicht sogar einen Tick besser. „Leider sind wir dann aus unerklärlichen Gründen zurückgefallen“, schüttelte Coach Christoph Mandl den Kopf...


»»» mehr
Quelle: »»» http://meinfussball.at/

Burgenlandliga

- am So,16.09.2018, 07:29 - Autor: ⚽ SV Stegersbach

SV Stegersbach - SV Leithaprodersdorf 0:1 (0:1)


Die Chancen vermasselt!
Bereits in der ersten Halbzeit hätte Stegersbach alles klar machen können. Es kam aber wieder anders. Die erste Möglichkeit bereits nach drei Minuten, Stefan Mitmasser kam einen Hauch vor Dominik Nöst an den Ball und klärte...


»»» mehr
Quelle: »»» SV Stegersbach

Burgenlandliga

- am So,16.09.2018, 07:20 - Autor: ⚽ SV St.Margarethen

SV Wimpassing - SV St.Margarethen 0:4 (0:1)


Finster war’s beim 4:0!
Das Flutlicht im verregneten Wimpassing brachte wenig Erhellendes, das Spiel des SVM schon mehr. Am Ende steht ein 4:0-Sieg mit Luft nach oben gegen schwache Hausherren. Der SV feiert den dritten Sieg in Folge und schiebt sich der Tabelle kontinuierlich schön nach oben...


»»» mehr
Quelle: »»» SV St.Margarethen

Regionalliga-Ost

- am Sa,15.09.2018, 08:17 - Autor: ⚽ SV Mattersburg

SV Mattersburg Am. - SC/ESV Parndorf 2:1 (1:1)


Die SV BauWelt Koch Mattersburg Amateure taten sich zu Beginn ein wenig schwer in die Partie zu finden, denn der Gegner stand tief und lies kaum echte Torchancen zu. Doch unsere Burschen blieben hartnäckig und wurden in der 17. Minute mit dem Führungstreffer belohnt...

»»» mehr
Quelle: »»» SV Mattersburg

Burgenlandliga

- am Sa,15.09.2018, 07:38 - Autor: ⚽ Presse SV Oberwart

SV Oberwart - SC Ritzing 2:3 (1:2)


Gleich nach Spielbeginn werden alle guten Vorsätze über den Haufen geworfen, weil Ritzings Witteveen völlig ungedeckt zum 0:1 einköpfen kann und Oberwart wieder einmal von Beginn an einem Rückstand nachlaufen muss. Die (verdiente) rote Karte für Enes Ejubovic passt perfekt in das Bild des Abends, die SVO verliert zum zweiten Mal in Folge mit 2:3...

»»» mehr
Quelle: »»» SV Oberwart

Burgenlandliga

- am Sa,15.09.2018, 07:37 - Autor: Krone

Draßburg wurde von der Spitze geholt!


In der Fußball-Burgenlandliga holte Deutschkreutz gestern Draßburg mit einem 0:0 von der Tabellenspitze. „Der nasse Platz nach dem Dauerregen ist uns sicher entgegen gekommen, wir sind hinten sehr gut gestanden“, sagte Sektionsleiter Willy Kroker. „Es war aber ein hartes Stück Arbeit.“...

»»» mehr
Quelle: »»»

Regionalliga-Ost

- am Fr,14.09.2018, 07:47 - Autor: S.Schnittka -Krone

Neusiedl erwartet „Schlüsselspiel“ gegen Schwechat


Im Derby stehen die Trainer im Fokus!
Die Amateure des SV Mattersburg fiebern ihrem ersten Derby in der Fußball-Regionalliga Ost entgegen. „Wir wollen den nächsten Dreier einfahren“, sagt Trainer Markus Schmidt vor dem heutigen Spiel gegen Parndorf und seinen ehemaligen „Chef“ Kurt Jusits. Neusiedl empfängt Schwechat. „Ein richtungsweisendes Spiel“, sagt NSC-Trainer Markus Karner...


»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am Fr,14.09.2018, 07:36 - Autor: S.Schnittka -Krone

Noch immer kein neuer Trainer in Draßburg


Zwangspause wegen einer Infektion!
Nach dem 2:0 bei Parndorf II nimmt Stegersbach in der Fußball-Burgenlandliga gegen Leithaprodersdorf den zweiten Sieg ins Visier. „Wir wollen den Schwung mitnehmen“, sagt Trainer Lukas Poglitsch. Tabellenführer Draßburg muss nach Deutschkreutz, Oberwart empfängt im Aufsteiger-Duell Ritzing...


»»» mehr
Quelle: »»»

News

- am Do,13.09.2018, 14:01 - Autor: ASK Horitschon

SV Heiligenkreuz – ASK Horitschon 1:0 (1:0)


Bitteres Aus im Cup!
Unsere Mannschaft begann entschlossen und munter drauf los zu spielen. Man wollte unbedingt ein schnelles Tor erzielen, doch B. Lehner und N. Kustor scheiterten zunächst am gegnerischen Schlussmann...


»»» mehr
Quelle: »»» ASK Horitschon

Notiz

- am Do,13.09.2018, 07:19 - Autor:

BFV-Cup, 3.Runde: Horitschon draußen


Zum Auftakt der dritten Runde des BFV-Cups besiegte gestern Heiligenkreuz (2.Liga Süd) den Fußball-Burgenlandligisten Horitschon mit 1:0 und Jennersdorf (2.Liga Süd) gewann 6:0 gegen Neutal (1.Klasse Mitte).
Spiele vom 12.09.2018:
SV Heiligenkreuz – ASK Horitschon 1:0 (1:0)
ASK Neutal – UFC Jennersdorf 0:6 (0:3)



Bericht ENDE

»»» mehr
Quelle: »»»

News

- am Mi,12.09.2018, 08:13 - Autor: J.Poyer -Krone

Sex-Video bei Sportlerfest


Pikantes Filmmaterial sorgt für Aufregung ▶ Fußballverein schwer geschockt!
Für Wirbel sorgt derzeit ein Schmuddelfilmchen aus Leithaprodersdorf. Spätnachts soll sich ein Pärchen auf der Mittellinie des Sportplatzes vergnügt haben, Gäste des Vereinsfestes dürften die beiden Erwachsenen dabei beobachtet und auch per Handykamera gefilmt haben. Jetzt kursiert der Porno in den sozialen Medien...


»»» mehr
Quelle: »»»

Notiz

- am Mi,12.09.2018, 08:12 - Autor: Martin Wurglits -Meinbezirk

Apfelsorte "Redlove" ist neue Kukmirner Fußball-Patin



Als "SV Redlove Kukmirn" laufen die Fußballer der Obstbaugemeinde künftig aufs Spielfeld. (Foto: SV Kukmirn)
Eine tief dunkelrote Apfelsorte namens "Redlove" ist die neue Namensgeberin des Sportvereins Kukmirn. Bei derSchnaps-Genuss-Meile traten Präsident Heinz Zinner, Spieler und Funktionäre erstmals gemeinsam auf. Die offizielle Präsentation des neuen Vereinssponsors erfolgt am Samstag, dem 15. September, beim Match gegen Oberdorf.

Bericht ENDE

»»» mehr
Quelle: »»» meinbezirk.at

2-Ligen

- am Di,11.09.2018, 18:54 - Autor: Michael Heger - BVZ

Heger und Lösch nicht mehr in Steinberg!


Das "historische" Nachbarschaftsderby zwischen Oberpullendorf und Steinberg (6:5) hinterließ beim SV Steinberg deutliche Spuren, mündete im Rauswurf von Spieler Mario Lösch und dem Rücktritt von Trainer Didi Heger...

»»» mehr
Quelle: »»» BVZ

2-Ligen

- am Mo,10.09.2018, 11:06 - Autor: Oliver Frank - Mein Bezirk

SV 7023 Z-S-P - SC Oberpulldorf 4:1 (4:0)


SV 7023 ZSP trägt eine blütenweiße Heimweste!
In der Vorsaison nach sechs 2.Liga-Runden mit einem Zähler Tabellen-Schlusslicht, aktuell nach sechs Spieltagen Tabellen-Dritter – diese Gradwanderung umschreibt Spielertrainer Peter Kostolani mit einem smarten „We are happy!“ Denn der Torhüter-Winterzugang, der sich mit den Spielern meist in Englisch verständigt, erreichte bisher in 25 Spielen 31 Punkte und liegt nach dem 4:1-Sieg über den SC Oberpullendorf, der 4.Heimsieg in Folge, einen Zähler hinter dem Führungsduo der 2.Liga Mitte...


»»» mehr
Quelle: »»» Meinbezirk

Burgenlandliga

- am Mo,10.09.2018, 07:30 - Autor: S.Schnittka -Krone

Coach gesucht


Draßburg-Chef sondiert den Trainermarkt: Schnellschuss wird es sicher keinen geben.
Er tigerte auf und ab, feuerte die Spieler an, fand keine ruhige Minute. Thomas Mandl war trotz des letztendlich klaren 5:1-Sieges von Draßburg in der Fußball-Burgenlandliga gegen Horitschon auf 180...


»»» mehr
Quelle: »»»

2-Ligen

- am Mo,10.09.2018, 07:11 - Autor: S.Schnittka -Krone

Eberau hat in der heurigen Saison in der 2. Liga Süd viel vor


Perfekter Auftakt für den Herrn Professor!
Vor zwei Jahren noch Meister in der Fußball-Burgenlandliga, spielt Eberau heuer die 2. Saison in der 2. Liga Süd. Unter Spielertrainer Michael Thek, der aus Stegersbach kam, gelang ein Start nach Maß, das 4:0 gegen Mühlgraben war der fünfte Sieg im fünften Spiel...


»»» mehr
Quelle: »»»

Frauen

- am Mo,10.09.2018, 07:01 - Autor: Krone

FC Südburgenland - SKV Altenmarkt 1:2 (1:0)


Niederlage in letzter Minute!
Die Fußballerinnen des FC Südburgenland verloren Chaos-Match gegen Altenmarkt. Michael Erhart, Trainer der Fußballerinnen des FC Südburgenland, konnte gestern nur den Kopf schütteln. Über ein Chaos-Spiel mit acht Minuten Nachspielzeit – die schließlich zum 1:2 gegen Altenmarkt führten...


»»» mehr
Quelle: »»»

2-Ligen

- am So,09.09.2018, 07:19 - Autor: SC Neudörfl

SpG Lockenhaus/R. - SC Neudörfl 2:3 (1:1)


Neudörfl fabriziert ein Eigentor, vergibt einen Elfmeter und siegt dennoch hochverdient.
Leider hat man es auch wieder mit dem Verletzten-Teufel. Maszlovits und Grabenwöger müssen vorzeitig vom Platz...


»»» mehr
Quelle: »»» SC Neudörfl

Burgenlandliga

- am So,09.09.2018, 07:10 - Autor: Presse SV Oberwart

SV St.Margarethen - SV Oberwart 3:2 (1:0)


Es fehlt das berühmte "Alzerl"!
Die SV Klöcher Bau Oberwart bekommt Woche für Woche die Bestätigung, dass man mit den Klubs der Burgenlandliga auf Augenhöhe agiert. Chancen sind in jedem Spiel reichlich vorhanden, was fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor und das nötige Spielglück...


»»» mehr
Quelle: »»» SV Oberwart

Burgenlandliga

- am So,09.09.2018, 07:04 - Autor: Krone

ASV Draßburg - ASK Horitschon 5:1 (1:1)


Im Spitzenspiel zwischen Draßburg und Horitschon hielten die Gäste bis zur Pause ein 1:1, ehe die Heimischen aufdrehten. Mit dem 5:1-Sieg setzte man sich wieder an die Tabellenspitze. „Vor allem in der zweiten Hälfte ein super Match von uns“, sagte Draßburgs sportlicher Leiter Thomas Mandl, der gestern als Coach auf der Bank einsprang. „Ich lebe richtig mit, war nach dem Schlusspfiff ein bisschen mitgenommen."


Bericht ENDE

»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am So,09.09.2018, 07:03 - Autor: Krone

SC/ESV Parndorf II - SV Stegersbach 0:2 (0:0)


Mentaler Trick brachte Sieg für Stegersbach!
In der Fußball-Burgenlandliga feierte Stegersbach gestern endlich den ersten Sieg. Nach einer ereignislosen ersten Halbzeit bei Parndorf II wandte Trainer Lukas Poglitsch einen Trick an...


»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am Sa,08.09.2018, 08:04 - Autor: SV Eltendorf

UFC Markt Allhau - SV Eltendorf 3:2 (3:0)


Aufholjagd bleibt unbelohnt!
Nach der tollen Leistung letzte Woche daheim gegen Kohfidisch wollte man endlich auch Auswärts Punkte anschreiben. Die Zuschauer durften wieder auf ein Trefferreiches Spiel hoffen, den auch in den letzten Begegnungen zwischen Eltendorf und Markt Allhau geizten die Offensivreihen nicht mit Toren...


»»» mehr
Quelle: »»» SV Eltendorf

Regionalliga-Ost

- am Sa,08.09.2018, 07:37 - Autor: Krone

Admira Juniors - SV Mattersburg Am. 2:2 (0:1)


Mattersburgs Amateure mussten sich bei den Admira Juniors mit einem 2:2 begnügen!
Mattersburgs Amateure starteten bei den Admira Juniors überzeugend, führten durch zwei Tore von Halper mit 2:0. Am Ende gab es ein 2:2. „Anstatt als klarer Sieger vom Platz zu gehen, gibt es nur einen Punkt“, war der sportliche Leiter Kevin Pauschenwein nicht zufrieden. „Wir hatten so viele Chancen. Das Unentschieden fühlt sich an wie eine 0:3-Niederlage.“


Bericht Ende

»»» mehr
Quelle: »»»

Regionalliga-Ost

- am Sa,08.09.2018, 07:36 - Autor: Krone

SC/ESV Parndorf - SV Leobendorf 0:2 (0:2)


Parndorfer vorne wieder zu harmlos!
Parndorf bleibt in der Fußball-Regionalliga Ost weiter ohne vollen Erfolg. Gegen Leobendorf ging die Mannschaft von Neo-Trainer Kurt Jusits bei dessen Heim-Debüt als 0:2–Verlierer vom Platz...


»»» mehr
Quelle: »»»

Regionalliga-Ost

- am Fr,07.09.2018, 08:33 - Autor: Krone

Neusiedl bei Marchfeld: Weiße Weste verteidigen


Die Neusiedler sind in der Fußball-Regionalliga-Ost nach fünf Runden noch ungeschlagen. Das soll heute gegen den FC Mannsdorf so bleiben, will man die weiße Weste verteidigen. Obwohl man sich ohne Bildmaterial auf den Gegner vorbereiten musste. „Wir wollten ihr Spiel in Bruck filmen“, sagt Trainer Markus Karner. „Das hat uns der Bruck-Obmann verweigert. Ich bin aber optimistisch, dass wir auch so etwas mitnehmen.“ Parndorf will gegen Aufsteiger Leobendorf den ersten Saisonsieg einfahren, Mattersburgs Amateure müssen zu den Admira Juniors.


Bericht Ende

»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am Fr,07.09.2018, 08:31 - Autor: S.Schnittka -Krone

„Bevor der Trainer geht, gehen ein paar Spieler“


Siegendorf-Präsident Krenmayr unzufrieden!
Der Start in die Fußball-Burgenlandliga verlief für Vizemeister Siegendorf nicht nach Wunsch. „Wir sind klar hinter den Erwartungen“, sagt Präsident Peter Krenmayr...


»»» mehr
Quelle: »»»

Notiz

- am Mi,05.09.2018, 10:06 - Autor: F.i.B.

Folgende Meisterschaftsspiele wurden abgesagt!


Burgenlandliga: 5.Runde am Di,04.09.2018

SV Wimpassing - SC/ESV Parndorf II abgesagt!

25.09.2018, 19:30 SC Bad Sauerbrunn - ASV Draßburg verlegt!


2.Liga Mitte: 5.Runde am So,02.09.2018

SV Draßmarkt - FSG Oberpetersdorf/Schw.
abgesagt!

SV Oberloisdorf - SV Rohrbach
abgesagt


2.Liga Süd: 5.Runde am So,02.09.2018

SC Grafenschachen - SV Heiligenbrunn
abgesagt!

1.Runde am Di,04.09.2018

SV Großpetersdorf - SV Eberau abgesagt!


1.Klasse Nord: 3.Runde am So,02.09.2018

UFC Oggau - SV Gols
abgesagt!


1.Klasse Mitte: 4.Runde am So,02.09.2018

SC Rattersdorf/L. - SC Kr.Minihof
abgesagt!

SC Unterrabnitz - ASK Stoob
abgesagt!

ASK Kobersdorf -ASK Kaisersdorf
abgesagt!


1.Klasse Süd: 3.Runde am So,02.09.2018

SC Wiesfleck - SC Buchschachen
abgesagt!


2.Klasse Nord: 3.Runde am So,02.09.2018

SV Mörbisch - SV Wulkaprodersdorf
abgesagt!


2.Klasse Mitte: 4.Runde am So,02.09.2018

(3.Runde) SV Markt St.Martin - ASK Tschurndorf
abgesagt!

UFC Sieggraben SV Markt St.Martin
abgesagt!

ASK Tschurndorf - SC Dörfl
abgesagt!


2.Klasse B Süd: 3.Runde am So,02.09.2018

FC Minihof/L. - USC Burgauberg
abgesagt!

SV Kirchfidisch - SV Wallendorf
abgesagt!


Wiener Frauen Landesliga: 1.Runde am So,02.09.2018

SPG Donaustadt - USC Landhaus/Austria W.1c
abgesagt!



»»» mehr
Quelle: »»»

tipico-Bundesliga

- am Mi,05.09.2018, 08:13 - Autor: W.Haenlein -Krone

Das sagt Mattersburgs Sportchef Robert Almer über Neuzugang Martin Pusic


Einer, der weiß, wo das Tor steht!
Mattersburg war mir immer sympathisch, als sie sich jetzt um mich bemühten, fiel die Entscheidung leicht“, sagt Martin Pusic, der gestern bis 2019 (mit Option auf ein weiteres Jahr) beim SVM unterschrieb. Und damit nach sieben Jahren im Ausland wieder nach Österreich zurückkehrt...


»»» mehr
Quelle: »»»

2-Ligen

- am Di,04.09.2018, 09:19 - Autor: SV Güssing

SV Güssing - SV Eberau 0:3 (0:0)


Bittere Heimniederlage gegen den SV Eberau nach einem ausgeglichenem Spiel!
Unsere Mannschaft startet munterer in die Partie und versucht durch sichere, schnelle Bälle gleich die Kontrolle über das Geschehen zu bekommen. Eberau hält aber gut dagegen und so entwickelt sich ein, für die Zuseher, spannendes Match!...


»»» mehr
Quelle: »»» SV Güssing

Regionalliga-Ost

- am Mo,03.09.2018, 09:15 - Autor: S.Schnittka -Krone

FCM Traiskirchen - SC/ESV Parndorf 2:0 (0:0)


Nach dem 0:2 in Traiskirchen unter Neo-Coach Jusits: „Das Erfolgserlebnis wird kommen!“
In seinem ersten Spiel als Parndorf-Trainer stellte Kurt Jusits taktisch um. Eric Auss wechselte von der rechten auf die linke Abwehrseite, Sohn Thomas Jusits sollte im zentralen Mittelfeld für Stabilität sorgen. „Eine Stunde ist das gut gegangen“, sagte Sektionsleiter Franz Sutrich. „Man hat einen frischen Wind in der Mannschaft gemerkt.“ Durch das 0:2 gab es aber wieder eine Pleite...


»»» mehr
Quelle: »»»

2-Ligen

- am Mo,03.09.2018, 08:46 - Autor: Krone

SC Oberpullendorf - SV Steinberg 6:5 (4:2)


Ein Spektakel mit elf Toren!
Ein unfassbares Spiel sahen die rund 300 Zuschauer in der 2.Liga Mitte bei der Begegnung Oberpullendorf gegen Steinberg. Die Gastgeber führten 4:2, sahen wie der sichere Sieger aus...


»»» mehr
Quelle: »»»

2-Ligen

- am Mo,03.09.2018, 08:45 - Autor: S.Schnittka -Krone

Klingenbach ist nach Abstieg in 2.Liga Nord angekommen!


Den ersten Schock ziemlich gut verdaut!
Dass sich ein Traditionsverein wie Klingenbach einmal aus der Fußball-Burgenlandliga verabschiedet, dachten nur die wenigsten. Letzte Saison stieg der Verein nach 28 Landesliga-Saisonen in die 2.Liga Nord ab. „Ein Schock“, sagte Sektionsleiter Rudi Karall...


»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am So,02.09.2018, 07:22 - Autor: SV Eltendorf

SV Eltendorf - ASK Kohfidisch 5:0 (3:0)


Nach der doch empflindlichen Niederlage letzte Woche beim Titelanwärter in Draßburg hatten wir einiges gutzumachen. Positiv zu vermerken ist das Trainer Poandl endlich der vollständige Kader zur Verfügung steht, da langsam aber sicher alle Verletzten zum Team stossen...

»»» mehr
Quelle: »»» SV Eltendorf

Burgenlandliga

- am So,02.09.2018, 07:21 - Autor: SV Stegersbach

SV Stegersbach - UFC Markt Allhau 0:4 (0:0)


Ausgeglichene erste Hälfte!
Auf Augenhöhe verlief die erste Spielhälfte im Derby gegen Markt Allhau. Das sollte sich ab der 40. Minute ändern als die Pechserie für Stegersbach ihren Anfang nahm. Dominik Nöst, unsere einzige Sturmspitze, wurde von zwei Markt Allhauer in die Zange genommen und kam zu Sturz. Dabei verdrehte er sich das Knie. Damit war sein Einsatz für diesen Abend vorbei. Torlos ging es vor dem Seitenwechsel in die Kabinen...


»»» mehr
Quelle: »»» SV Stegersbach

Burgenlandliga

- am So,02.09.2018, 06:59 - Autor: SV Oberwart

SV Oberwart - SV Leithaprodersdorf 1:1 (1:0)


Tolles Debüt von Markus Kuh!
Die Vorzeichen stehen nach dem Debakel vom Mittwoch nicht gut, immerhin erwartet man heute im Informstadion den Tabellenzweiten aus Leithaprodersdorf, der als Aufsteiger - im Gegensatz zu Oberwart - einen mehr als gelungenen Start hingelegt hat...


»»» mehr
Quelle: »»» SV Oberwart

Burgenlandliga

- am So,02.09.2018, 06:57 - Autor: Krone

Dauerregen war gestern der Spielverderber!


„Glück im Unglück“ hatte gestern Draßburg. Einen Tag, nachdem Josef Kühbauer, der Trainer beim Tabellenführer der Fußball-Burgenlandliga, völlig überraschend seinen Rücktritt verkündet hatte, musste das Spiel in Bad Sauerbrunn abgesagt werden...

»»» mehr
Quelle: »»»

Regionalliga-Ost

- am So,02.09.2018, 06:50 - Autor: S.Schnittka -Krone

SC Neusiedl - SKN St.Pölten Juniors 4:4 (3:0)


Gemischte Gefühlslage bei Neusiedls Fußballern!
Seestädter nach dem irren 4:4 gegen die St.Pölten Juniors weiter ungeschlagen - Ärger über drei Unentschieden in den Heimspielen. Neusiedl ist neben Aufsteiger Team Wr.Linien als einzige Mannschaft der Fußball-Regionalliga Ost nach fünf Runden noch ungeschlagen. „Wenn uns das jemand vor Saisonbeginn gesagt hätte, hätten wir das gerne genommen“, sagt Clubmanager Lukas Stranz...


»»» mehr
Quelle: »»»

tipico-Bundesliga

- am So,02.09.2018, 06:42 - Autor: W.Haenlein -Krone

FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:1 (0:1)


Binnen 85 Sekunden wurde die Arbeit zunichte gemacht!
Personell änderte Mattersburgs neuer Trainer Klaus Schmidt sein Team gegenüber dem letztwöchigen 0:0 bei der Admira an drei Positionen, brachte Ortiz, Hart und Lercher statt Rath, Perlak und dem verletzten Bürger...


»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am Sa,01.09.2018, 07:51 - Autor: Krone

Kein Feuer mehr: Kühbauer trat in Draßburg zurück!


„Wenn du dich über ein 6:0 gegen Oberwart nicht freuen kannst, dann stimmt etwas nicht.“ Ein geknickter Josef Kühbauer legte gestern sein Amt als Trainer bei Fußball-Landesligist Draßburg völlig überraschend zurück. Obwohl der Klub nach vier Spielen vier Siege auf dem Konto hat...

»»» mehr
Quelle: »»»

Regionalliga-Ost

- am Sa,01.09.2018, 07:42 - Autor: SV Mattersburg

SV Mattersburg Am. - Wr.Sportklub 1:3 (1:1)


Amas unterliegen clever agierenden Dornbachern!
Eine Veränderung musste Trainer Markus Schmidt im Vergleich zu den letzten beiden Heimsiegen in der Startformation vornehmen, denn Toptorjäger Luka Pisacic stand nicht zur Verfügung. Der Angreifer wurde von David Thumberger, der auf die Halper-Position links im Mittelfeld ging, Halper selbst agierte neben Barnabas Varga als zweite Spitze...


»»» mehr
Quelle: »»» SV Mattersburg

Burgenlandliga

- am Do,30.08.2018, 06:16 - Autor: SV Oberwart

Restspielzeit:
SV Oberwart - ASV Draßburg 0:6 (0:2)


Heim-Debakel für Oberwart!
Man hat sich vorgenommen, alles zu versuchen und auch einiges an Risiko zu nehmen, aber bereits nach 40 Sekunden gelingt den Gasten der Treffer zur 3:0-Führung und damit waren alle Versuche zum Scheitern verurteilt. Die Aufholjagd bleibt illusorisch, trotz zweier guter Chancen gelingt leider nicht einmal der Ehrentreffer...


»»» mehr
Quelle: »»» SV Oberwart

Burgenlandliga

- am Mi,29.08.2018, 06:49 - Autor: BVZ

Lukas Tegischer im Training schwer verletzt!


Das Verletzungspech beim SV Oberwart reißt einfach nicht ab. Nach Maximilian Neubauer (Kreuzbandriss), Adam Balla (Wadenbeinbruch), Michael Steiner (Kreuzbandriss) hat es nun Lukas Tegischer erwischt...

»»» mehr
Quelle: »»» BVZ