Alle Berichte↴  

1u2Klassen

- am Mo,14.10.2019, 10:35 - Autor: ⚽ S.Farkas - Krone

Kommende Woche gegen Steinbrunn


Von Hütteldorf in den Seewinkel!
Ein 15-jähriger verzückt die 1.Klasse Nord! Marco Philip Hoffmann von Halbturn hat in neun Spielen diese Saison schon sechsmal getroffen. „Er macht eine riesen Entwicklung durch, spielt seit Anfang des Jahres fix in der ersten Mannschaft“ schwärmt Trainer Zoltan Fekete über seinen zweitbesten Torjäger...

»»» mehr
Quelle: »»»

2-Ligen

- am Mo,14.10.2019, 09:39 - Autor: ⚽ Alexander Bernhardt

SV Schattendorf - SV Draßmarkt 2:2 (1:0)


Bei herrlichen Herbstwetter begann das Spiel gegen die nominell stark besetzte Drassmarkter Mannschaft sehr ausgeglichen. Die erste Chance für Drassmarkt, nach einem weitem Outeinwurf, konnte abgewehrt werden und bis auf einen Kopfball nach einer Ecke, hatten die Gäste keine weiteren Torchancen...

»»» mehr
Quelle: »»» Alexander Bernhardt

Burgenlandliga

- am Mo,14.10.2019, 09:11 - Autor: ⚽ SV Güssing

SC Pinkafeld - SV Güssing 2:1 (2:0)


Auswärtsniederlage in Pinkafeld!
Am Samstag gastierte der GSV in Pinkafeld. Nach vier Niederlagen in Serie wollten unsere Burschen endlich wieder punkten. Die Güssinger starten gut in die Partie. Kulovits Mike bedient in der 3.Minute mit einem herrlichen Pass den schnellen Roman Rasser, der alleine Richtung Pinkafelder Tor läuft. Leider scheitert unser Goalgetter aber am gegnerischen Tormann...

»»» mehr
Quelle: »»» Facebook - SV Güssing

Frauen

- am So,13.10.2019, 11:26 - Autor: ⚽ FC Südburgenland

SKV Altenmarkt/T. - FC Südburgenland 0:2 (0:1)


FC Südburgenland holt die nächsten wichtigen 3 Punkte!
Nach zweiwöchiger Länderspielpause war endlich wieder Planet Pure Frauenbundesliga angesagt und der FC Südburgenland gastierte beim SKV Altenmarkt. Nach dem ersten Sieg in der laufenden Saison gegen Bergheim wollte man alles daran setzen, auch gegen den Konkurrenten aus Niederösterreich voll zu punkten, um noch dazu in der Tabelle an ihm vorbeizuziehen...

»»» mehr
Quelle: »»» Facebook - FC Südburgenland

Burgenlandliga

- am So,13.10.2019, 09:37 - Autor: ⚽ UFC Markt Allhau

UFC Markt Allhau - SV Eltendorf 1:0 (0:0)


Wichtiger Heimsieg gegen Eltendorf!
Aufgrund der spielerischen Schonkost, die die Zuschauer zu sehen bekamen, erspare ich uns die Highlights dieses Spiels zu erwähnen, auch deswegen, weil es keine gab...

»»» mehr
Quelle: »»» UFC Markt Allhau

News

- am So,13.10.2019, 09:00 - Autor: ⚽ Martin Wurglits - Güssing

HAK Stegersbach bekommt Zweig für Mädchenfußball


Der Anfang war vielversprechend. 60 Mädchen in 18 Kleinteams jagten beim Turnier des Nachwuchsleistungszentrums Lafnitztal auf dem Sportplatz in Deutsch Kaltenbrunn dem runden Leder nach...

»»» mehr
Quelle: »»» meinbezirk.at/

1u2Klassen

- am So,13.10.2019, 08:32 - Autor: ⚽ MIPO OW - Oberwart

SK Unterschützen - SV Dt.Kaltenbrunn 1:2 (1:2)


Nach 5 Jahren gab es endlich wieder ein Duell in der zwischen Unterschützen und Deutsch Kaltenbrunn. Diesmal aber nicht in der 2.Liga Süd sondern in der 1.Klasse Süd. In den vergangenen Duellen welche eben bereits im Jahr 2013/14 waren gewannen die Deutsch Kaltenbrunner jeweils mit 1:0...

»»» mehr
Quelle: »»» meinbezirk.at/

Burgenlandliga

- am So,13.10.2019, 08:10 - Autor: ⚽ SV Oberwart

ASK Horitschon - SpG Oberwart/R. 5:1 (2:0)


Leere Kilometer nach Horitschon!
So ziemlich alles hat sich in Horitschon gegen Oberwart verschworen. Zunächst hat die U23 gegen die Altherrentruppe von Horitschon gefühlte 80 % Ballbesitz, verjuxt die besten Chancen, um am Ende nach einem 0:1 mit leeren Händen dazustehen...

»»» mehr
Quelle: »»» SV Oberwart

1u2Klassen

- am Sa,12.10.2019, 19:10 - Autor: ⚽ UFC Gerersdorf/Sulz

UFC Gerersdorf/Sulz - SV Wallendorf 3:1 (0:1)


Der UFC Gerersdorf-Sulz besiegt die bislang noch ungeschlagenen Wallendorfer mit 3:1 (Torschützen 2x Marijo Sandor, 1x Ivan Rancic). Die Gäste aus Wallendorf waren, vor allem in der ersten Halbzeit sehr präsent...

»»» mehr
Quelle: »»» Facebook - UFC Gerersdorf/Sulz

2-Ligen

- am Sa,12.10.2019, 18:44 - Autor: ⚽ SV Rechnitz

SV Rechnitz - SV Olbendorf 3:1 (1:1)


Endlich - Siiiiieeeeeeeg!!!
In der 11. Runde war es endlich wieder so weit: 3 Punkte für den SV Rechnitz. Im Duell um die rote Laterne war der Vorletzte, der SV Olbendorf, zu Gast in Rechnitz. In einer sehr Fair geführten Partie, vor allem wenn man die Ausgangslage betrachtet, waren die Spielanlagen relativ bald ersichtlich...

»»» mehr
Quelle: »»» Facebook - SV Rechnitz

Burgenlandliga

- am Sa,12.10.2019, 10:43 - Autor: ⚽ SV St.Margarethen

ASV Siegendorf - SV St.Margarethen 3:2 (2:1)


Schade! Für objektive Augen war die 2:3 Niederlage in Siegendorf ein Augenschmaus. Für die blau-weißen Augen bleibt ein blaues zurück. Wie gegen Deutschkreutz auch, war der SVM gleichwertig, doch wie schon gegen die Mittelburgenländer auch, zog der SV den Kürzeren...

»»» mehr
Quelle: »»» SV St.Margarethen

Burgenlandliga

- am Sa,12.10.2019, 08:40 - Autor: ⚽ Krone

FC Deutschkreutz - SC Bad Sauerbrunn 4:0 (1:0)


Keiner kann sich absetzen: Spitzentrio im Gleichschritt!
Goran Erseg erzielte in der Fußball-Landesliga gestern gleich zweimal das 1:0 für Deutschkreutz gegen Bad Sauerbrunn. Beim ersten Treffer pfiff Schiri Jandl jedoch ein Foul am Torschützen und gab Elfmeter – den Erseg selbst schließlich verwandelte und so den 4:0-Erfolg einleitete. „Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung“, resümierte Sektionsleiter Willy Kroker...

»»» mehr
Quelle: »»»

Regionalliga-Ost

- am Sa,12.10.2019, 08:16 - Autor: ⚽ S. Farkas - Krone

SC Wr.Neustadt - ASV Draßburg 2:6 (2:1)


Draßburg nutzte Überzahl für einen Kantersieg!
Draßburg ging gestern in der Fußball-Ostliga in Wiener Neustadt durch Knartz in Führung (20.). Danach drehten die Neustädter mit einem Doppelschlag die Partie, verloren dann aber Goalie Kuru nach einem Handspiel (43.)...

»»» mehr
Quelle: »»»

Notiz

- am Do,10.10.2019, 08:40 - Autor: ⚽ Krone

Österreich - Israel 20:45 Uhr


„Israel muss gewinnen. Wir aber auch, wenn wir es weiter selbst in der Hand haben wollen.“ Bei der QualiAusgangslage gibt es für Franco Foda nichts zu taktieren. Bei seiner „ersten“ Elf heute schon. Trotz einiger Ausfälle will die ÖFB-Truppe dominant auftreten. Aber neben Alaba ist auch noch Antreiber Laimer fraglich.

»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am Di,08.10.2019, 10:58 - Autor: ⚽ SV Güssing

SV Güssing - ASK Klingenbach 2:5 (1:5)


Vor dem Duell gegen den Tabellenletzten, ASK Klingenbach, hatten unsere Jungs viel vor. Dass nach 90 Minuten eine 2:5 Niederlage zu Buche steht, damit hätte wohl keiner gerechnet!...

»»» mehr
Quelle: »»» Facebook - SV Güssing

Burgenlandliga

- am Mo,07.10.2019, 19:55 - Autor: ⚽ ASV Siegendorf

FSG Oberpetersdorf/Sch. - ASV Siegendorf 1:2 (1:0)


Ein Herzschlagfinale in der Nachspielzeit!
ASV klettert mit einem "Sieg des Willens" auf den 2.Platz. Ja,ja - solche Geschichten schreibt eben nur der Fußball. Das Auswärtsspiel in Oberpetersdorf wurde für Trainer, Spieler und Fans des ASV Siegendorf zu einem wahren Wechselbad der Gefühle - mit einem schier unglaublichen Ausgang...

»»» mehr
Quelle: »»» ASV Siegendorf

2-Ligen

- am Mo,07.10.2019, 19:42 - Autor: ⚽ A.Bernhardt

ASK Kaisersdorf - SV Schattendorf 4:2 (2:0)


Wir begannen das Spiel sehr mutig und kamen vorallem über die rechte Seite zu guten Strafraumszenen. In diesen Momenten fehlte lediglich der zwingende Abschluss um in Führung zu gehen...

»»» mehr
Quelle: »»» Alexander Bernhardt

2-Ligen

- am Mo,07.10.2019, 19:26 - Autor: ⚽ S.Farkas - Krone

UFC Pama - ASV Dt.Jahrndorf 2:1 (0:1)


Deutsch Jahrndorf kassierte die erste Niederlage der Saison - „Mit dem haben wir nicht gerechnet“
Für den neuen Trainer von Deutsch Jahrndorf in der 2.Liga Nord, Rene Hoffmann, verlief der Start in die neue Saison nicht nach Wunsch. Gegen Hornstein aus der 2.Klasse Nord verlor man im Cup im Elferschießen. „Die Vorbereitung war nicht gut...

»»» mehr
Quelle: »»»

2-Ligen

- am Mo,07.10.2019, 08:41 - Autor: ⚽ SV Stegersbach

ASV St.Martin/R. - SV Stegersbach 0:5 (0:2)


Kantersieg in St.Martin an der Raab
Zuversichtlich, die Erfolgsserie der letzten vier Runden fortzusetzen fuhr unsere Mannschaft, begleitet von vielen Fans, nach St.Martin an der Raab, zur 10. Meisterschaftsrunde. Gastgeber St.Martin musste auf drei Stammspieler verzichten und daher ersatzgeschwächt antreten. Trotzdem ging die Truppe von Tihamer Lukac mit Respekt in die Partie...

»»» mehr
Quelle: »»» SV Stegersbach

Burgenlandliga

- am Mo,07.10.2019, 08:25 - Autor: ⚽ SV St.Margarethen

SV St.Margarethen - FC Deutschkreutz 1:2 (1:1)


In letzter Sekunde verloren!
Sankt Margarethen wird für sein offensives Spiel erneut bestraft. Beim 1:2 gegen Deutschkreutz nutzen die Gäste Sankt Margarethens Spielweise und die Eigenfehler eiskalt aus und gewinnen in der Nachspielzeit. Dabei hätte der SVM das Spiel früh entscheiden müssen, hat er aber nicht...

»»» mehr
Quelle: »»» SV St.Margarethen