Regionalliga-Ost

- am So,21.10.2018, 07:56 - Autor: ⚽ Krone
Email: fibgld@bgld-fussball.at

Team Wr.Linien - SV Mattersburg Am. 2:2 (1:0)


Auf dem Acker kamen die Fohlen spät zurecht!
In der Fußball-Regionalliga-Ost fanden Mattersburgs Amateure gestern beim Team Wr.Linien zu Beginn nicht ins Spiel. Delic traf zum 1:0 für die Gastgeber, wenig später wurde zu allem Überdruss Amas-Keeper Bernhard Unger nach einer Notbremse ausgeschlossen...


...„Wir müssen unser Spiel adaptieren“, forderte der sportliche Leiter Kevin Pauschenwein bei einem Pausenrückstand von 0:1. „Man muss aber auch sagen, dass man auf diesem Platz überhaupt nicht Fußball spielen kann. Wobei Platz falsch ist, das ist ein Acker.“
Auf dem sich die SVM-Fohlen in den zweiten 45 Minuten besser zurechtfanden. Schimandl sorgte kurz nach Wiederanpfiff für das 1:1 (48.), Halper gelang eine halbe Stunde vor Schluss das 2:1 (58.). Am Ende stand in Unterzahl ein 2:2-Remis. „Wir haben heroisch gekämpft“, sagte Pauschenwein. „Schade, dass Grgic bei seinem Comeback erneut mit Schmerzen ausgewechselt werden musste.“
Quelle: »»»