tipico-Bundesliga

- am So,11.11.2018, 19:04 - Autor: ⚽ SV Mattersburg
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SV Mattersburg - TSV Hartberg 1:2 (0:0)


Heimniederlage gegen Hartberg!
Die Gäste waren in der ersten Spielhälfte das spielerisch stärkere Team, die besseren Chancen hatte aber der SV Mattersburg. Dabei vergab Martin Pusic vor der Pause zwei absolute Top-Möglichkeiten auf einen Führungstreffer...


...In der zweiten Spielhälfte konnten die Hartberger aber durch einen Doppelschlag von Tadic (58.) und Kröpfl (61.) mit 2:0 in Führung gehen. Unser Team ließ sich dadurch aber nicht aus dem Konzept bringen und kam in der 66. Minute durch Pusic zum Anschlusstreffer. Der Ausgleich gelang der Mannschaft von Klaus Schmidt trotz zahlreicher Chancen in der Schlussphase nicht mehr.
Quelle: »»» SV Mattersburg