Burgenlandliga

- am So,09.06.2019, 06:51 - Autor: ⚽ Presse SV Oberwart
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SV Oberwart - FC Deutschkreutz 3:4 (3:2)


Enttäuschung auf der ganzen Linie!
Vor dem Spiel hält Präsident Gerhard Horn in der Kabine eine flammende Ansprache, in der er die Spieler auffordert, noch einmal mit voller Konzentration ans Werk zu gehen. Immerhin hätte man bei einem vollen Erfolg noch einen oder zwei Plätze in der Tabelle gutmachen können und die Saison als bester Süd-Verein und als bester Klub der Rückrunde abgeschlossen...

»»» mehr
Quelle: »»» Presse SV Oberwart

Burgenlandliga

- am Mi,05.06.2019, 07:21 - Autor: ⚽ W.Haenlein - Krone
Email: fibgld@bgld-fussball.at

„Ich will endlich wieder schmerzfrei spielen!“


▶ Dort, wo einst Vater Karl-Heinz seine größten Erfolge feierte, startet Dominik Doleschal nächsten Anlauf ▶ Hilft er Oberwart in die Ostliga?
Wie der Vater, so der Sohn. Hat allerdings eine Weile gedauert, bis Dominik Doleschal dort landete, wo einst sein Vater Karl-Heinz große Erfolge feierte, er als kleiner Knirps bei den Spielen im Informstadion herumlief. „Ganz wenige Eindrücke von damals sind noch im Kopf“, kann er sich naturgemäß an keine Details mehr erinnern...

»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am Mo,03.06.2019, 18:36 - Autor: ⚽ Presse SV Oberwart
Email: fibgld@bgld-fussball.at

ASK Horitschon - SV Oberwart 0:3 (0:1)


Von wegen Luft heraußen...!
Es war gegenüber der Vorwoche eine gewaltige Steigerung, vor allem nach der Pause ist die Mannschaft nicht wieder zu erkennen. Aufgrund der zweiten Halbzeit hätte der Sieg noch um einiges deutlicher ausfallen können, aber auch so fahren die vielen Schlachtenbummler und Fans, die sich auf den Weg nach Horitschon gemacht haben, mit zufriedenen Gesichtern wieder nach Hause...

»»» mehr
Quelle: »»» SV Oberwart

Burgenlandliga

- am Mo,03.06.2019, 08:27 - Autor: ⚽ S.Schnittka - Krone
Email: fibgld@bgld-fussball.at

„Ich komme, um aufzusteigen!“


▶ Ex-Nationalspieler Andi Dober wechselt von Bundesliga-Aufsteiger Wattens zu Siegendorf ▶ „Ein ambitionierter Klub. Ich komme nicht zum Handaufhalten“ ▶ Vertrag über zwei Jahre, vorher Hochzeitsfeier...

»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am So,02.06.2019, 18:16 - Autor: ⚽ ASV Siegendorf
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SC/ESV Parndorf II - ASV Siegendorf 2:4 (1:1)


Mit dem 5.Sieg in Folge fixiert die Porics-Elf den 2.Platz!
Der ASV Siegendorf sichert sich nach dem verdienten 4:2 in Parndorf wie schon im Vorjahr den Vizemeistertitel in der Burgenlandliga...

»»» mehr
Quelle: »»» ASV Siegendorf

Burgenlandliga

- am Fr,31.05.2019, 07:08 - Autor: ⚽ W.Haenlein - Krone
Email: fibgld@bgld-fussball.at

Umbruch in Wimpassing!


Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Für Wimpassing, das neben Stegersbach schon längere Zeit als Absteiger aus der Fußball-Burgenlandliga feststeht, geht es heute im letzten Auswärtsspiel der Saison nach Bad Sauerbrunn...

»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am Do,30.05.2019, 08:48 - Autor: ⚽ S.Schnittka - Krone
Email: fibgld@bgld-fussball.at

Meister feiert mit seinen Fans!


▶ Draßburg lässt heute die Landesliga-Helden hochleben ▶ Kustor kommt von Horitschon. Das Spitzenspiel in der Fußball-Burgenlandliga gegen Ritzing steigt erst am Samstag, die Feier der bereits als Meister feststehenden Draßburger findet aber schon am heutigen Feiertag statt...

»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am So,26.05.2019, 10:50 - Autor: ⚽ ASV Siegendorf
Email: fibgld@bgld-fussball.at

ASV Siegendorf - SV Stegersbach 2:1 (2:0)


Favorit müht sich zum Heimsieg!
Ob es die lauen Temperaturen an diesem Maiabend waren oder bei unserer Mannschaft gar schon "die Luft draußen ist"? Man weiß es nicht genau, aber jedenfalls hatte das Heimspiel gegen den SV Stegersbach schon einiges vom sprichwörtlichen "Sommerkick"...

»»» mehr
Quelle: »»» ASV Siegendorf

Burgenlandliga

- am Sa,25.05.2019, 08:40 - Autor: ⚽ SV St.Margarethen
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SV St.Margarethen - ASV Drassburg 2:0 (1:0)


Grandioses am Greaboch!
Irgendwann im März, so sagt man, habe der SVM letztmals gewonnen. In Ritzing soll es gewesen sein, die Älteren erinnern sich noch. Acht lange Runden musste der SVM ausharren, um dann mit einem 2:0 gegen den neuen Meister Drassburg ein tolles Comeback zu feiern. In einem guten Spiel, geführt von beiden Seiten, hat der SV schließlich die Nase vorn. Aufatmen und Feiern war angesagt...

»»» mehr
Quelle: »»» SV St.Margarethen

Burgenlandliga

- am Sa,25.05.2019, 07:15 - Autor: ⚽ SV St.Margarethen
Email: fibgld@bgld-fussball.at

Getrennte Wege in Freundschaft!


Liebe Sportfreunde!
Der SV Sankt Margarethen und Marek Kausich gehen mit Saisonende getrennte Wege. Das haben der Vorstand und der Trainer, gestern (Dienstag 21. Mai), vereinbart...

»»» mehr
Quelle: »»» SV St.Margarethen

Burgenlandliga

- am Di,21.05.2019, 07:34 - Autor: ⚽ Mag. Franz Stangl
Email: fibgld@bgld-fussball.at

ASK Kohfidisch - SC/ESV Parndorf II 0:2 (0:1)


Wie schon in den letzten beiden Heimspielen gegen die Spitzenmannschaften Draßburg und Siegendorf spielte Kohfidisch auch gegen die beste Frühjahrsmannschaft Parndorf KM II gut mit, scheiterte aber an der eigenen Abschlussschwäche und verlor mit 0:2...

»»» mehr
Quelle: »»» ASK Kohfidisch

Burgenlandliga

- am Mo,20.05.2019, 07:20 - Autor: ⚽ ASV Siegendorf
Email: fibgld@bgld-fussball.at

UFC Markt Allhau - ASV Siegendorf 1:3 (1:2)


Allhauer "Rot"-Geschenke dankend angenommen!
"Es war wohl nicht unser bestes Saisonspiel, aber letztendlich ein klarer und hochverdienter Auswärtserfolg" - so der allgemeine Tenor der diesmal sehr überschaubaren Siegendorfer Fußballfans, die sich zu dieser ungewöhnlichen und wenig publikumsfreundlichen Beginnzeit auf die Reise nach Markt Allhau gemacht haben...

»»» mehr
Quelle: »»» ASV Siegendorf

Burgenlandliga

- am So,19.05.2019, 15:34 - Autor: ⚽ SV St.Margarethen
Email: fibgld@bgld-fussball.at

FC Deutschkreutz - SV St.Margarethen 2:1 (1:0)


Wenn's nicht läuft...
...dann verliert man als zumindest gleichwertige Mannschaft durch ein Elfmetergeschenk an den Gegner und einen Freistoß ins Kreuzeck kurz vor Schluss. So geschehen beim Auswärtsspiel in Deutschkreutz - Endstand 1:2. Spielerisch sieht man einen Schritt in die richtige Richtung, das Glück bleibt der Mannschaft allerdings weiterhin fern...

»»» mehr
Quelle: »»» SV St.Margarethen

Burgenlandliga

- am Sa,18.05.2019, 07:26 - Autor: ⚽ F.Cerny/S.Schnittka - Krone
Email: fibgld@bgld-fussball.at

ASV Draßburg - SV Leithaprodersdorf 2:1 (0:0)


Deckel drauf! Der Meister heißt Draßburg!
Gefeiert wurde der Titel von Draßburgs Landesliga-Fußballern ja bereits, seit gestern Abend ist auch der letzte mathematische Zweifel ausgeräumt. Der Meister heißt Draßburg...

»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am Sa,18.05.2019, 07:16 - Autor: ⚽ Presse SV Oberwart
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SV Eltendorf - SV Oberwart 2:2 (1:1)


Da war Göttin Fortuna mit im Spiel!
Etwa 300 Zuschauer, darunter gut die Hälfte davon aus Oberwart, sehen kein langes Abtasten der beiden Mannschaften, sondern von Beginn an eine ansprechende Partie. Die Gäste aus der Bezirkshauptstadt wollen ihre Serie von sieben Spielen ohne Niederlage ausbauen,...

»»» mehr
Quelle: »»» Presse SV Oberwart

Burgenlandliga

- am Di,14.05.2019, 08:12 - Autor: ⚽ ASV Draßburg
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SC/ESV Parndorf II - ASV Draßburg 3:1 (0:0)


Auswärtsniederlage gegen Parndorf!
Die erste Halbzeit war wahrlich kein Fussballleckerbissen von beiden Seiten - es gab wenig bis gar keine Torchancen und wenn, dann waren es keine echten Prüfungen für beide Torhüter...

»»» mehr
Quelle: »»» ASV Draßburg

Burgenlandliga

- am So,12.05.2019, 09:37 - Autor: ⚽ S.Schnittka - Krone
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SC Ritzing - SC Bad Sauerbrunn 3:1 (1:0)


Hubschrauber musste in Ritzing landen!
Die 120 Zuschauer in Ritzing konnten gestern gar nicht hinsehen. Beim Heimspiel in der Fußball-Burgenlandliga gegen Bad Sauerbrunn verletzte sich Lukas Kleibensturz nach etwas mehr als einer Viertelstunde nach einem Zweikampf in der Luft beim Landen schwer am Knöchel...

»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am So,12.05.2019, 09:16 - Autor: ⚽ SV St.Margarethen
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SV St.Margarethen - ASK Horitschon 2:2 (1:1)


Debütanten spielen Fußball!
Der Beobachter kann das 2:2 gegen Horitschon aus zwei Perspektiven sehen: „Nur“ 2:2 gegen zehn Horitschoner oder „gute Vorstellung eines jungen Teams“. Nun, svm online entscheidet sich für Variante 2. Weil weiter viele fehlen, durften mit Paul Schuster und David Granabetter zwei Debütanten an den Ball. Die beiden und das Team insgesamt zeigten endlich wieder, dass der SVM Fußball SPIELEN kann. Auch wenn es am Ende „nur“ 2:2 ausgegangen ist...

»»» mehr
Quelle: »»» SV St.Margarethen

Burgenlandliga

- am So,12.05.2019, 08:09 - Autor: ⚽ ASV Siegendorf
Email: fibgld@bgld-fussball.at

ASV Siegendorf - SV Wimpassing 5:1 (2:1)


"Gimme 5!" - ASV lässt Schlusslicht keine Chance!
Siegendorf wollte seine klare Favoritenrolle vom Anpfiff weg bestätigen und ging sehr ambitioniert ins Spiel. Die Folge war die erste hochkarätige Einschussmöglichkeit bereits nach 4 Spielminuten durch Florian Frithum, der nach einer Maßflanke von Bastian Lehner allerdings noch an Keeper Fatih Bas scheitert...

»»» mehr
Quelle: »»» ASV Siegendorf

Burgenlandliga

- am Sa,11.05.2019, 06:32 - Autor: ⚽ Presse Oberwart
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SV Oberwart - SV Stegersbach 3:0 (1:0)


Gut 350 Zuschauer, darunter auch Eltendorf-Trainer Karl Philipp, der mit der SV Klöcher Bau Oberwart den nächsten Gegner seiner Mannschaft beobachtet, sehen ein recht flottes und abwechslungsreiches Spiel, das mit einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg von Oberwart endet. Durch die Strafbeglaubigung des Spieles von Stegersbach gegen Pinkafeld ist die Truppe von Trainer Jürgen Halper jetzt bester Süd-Verein und steht zumindest bis morgen auf Platz drei in der Tabelle der Burgenlandliga...

»»» mehr
Quelle: »»» SV Oberwart

Burgenlandliga

- am Do,09.05.2019, 19:45 - Autor: ⚽ WM
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SV Stegersbach - SC Pinkafeld 3:0


In der STRUMA-Sitzung vom Donnerstag, den 09.Mai 2019, wurde das Meisterschaftsspiel SV Stegersbach gegen SC Pinkafeld mit 3:0 für den SV Stegersbach strafbeglaubigt...

»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am Mi,08.05.2019, 07:27 - Autor: ⚽ Presse SV Oberwart
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SV Wimpassing - SV Oberwart 2:3 (0:0)


Wie wahr - Pflichtsiege sind die schwersten Siege!
SVO-Obmann Präsident Gerhard Horn und Trainer Jürgen Halper bringen es nach 93 Minuten, die nichts für schwache Nerven sind, unisono auf den Punkt: "Das schlechteste Saisonspiel - aber Hauptsache drei Punkte." Den tapferen Wimpassingern ins Stammbuch geschrieben: Solche unglücklichen Niederlagen passieren nur, wenn man in der Tabelle unten steht...

»»» mehr
Quelle: »»» SV Oberwart

Burgenlandliga

- am Mo,06.05.2019, 08:58 - Autor: ⚽ ASK Horitschon
Email: fibgld@bgld-fussball.at

ASK Horitschon - SV Leithaprodersdorf 2:1 (0:0)


Seitfallzieher-Tor von Derdak lässt Bleyer-Elf jubeln!
Die ersten 15 Minuten neutralisierten sich beide Gegner und es kam zu keinen nennenswerten Torchancen. Danach wurde das Spiel ansehnlicher und unser Team versuchte das Kommando zu übernehmen, was sich nun auch in Torchancen widerspiegelte...

»»» mehr
Quelle: »»» ASK Horitschon

Burgenlandliga

- am Mo,06.05.2019, 08:57 - Autor: ⚽ Mag. Franz Stangl
Email: fibgld@bgld-fussball.at

ASK Kohfidisch - ASV Siegendorf 1:2 (0:0)


Und täglich grüßt das Murmeltier: zweites Heimspiel des ASK Kohfidisch in Serie, zum zweiten Mal ein Spitzenteam als Gegner, zweite denkbar knappe Niederlage in Folge, diesmal 1:2 gegen die zweitplatzierten Siegendorfer. Und trotzdem konnten sich die Spieler von Trainer Attila Banfalvi nach dem Schlusspfiff erneut erhobenen Hauptes in die Kabinen verabschieden...

»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am Mo,06.05.2019, 08:19 - Autor: ⚽ S.Schnittka -Krone
Email: fibgld@bgld-fussball.at

Dauerregen als Spielverderber!


▶ „Land unter“ in Wimpassing, das Spiel gegen die Oberwarter musste abgesagt werden ▶ Markt Allhau und Trainer Ostermann trennten sich ▶ Heute Entscheidung am grünen Tisch nach Pinkafelds Wechselfehler!
Dauerregen als Spielverderber!
Den Platz hätten wir nicht trocken bekommen, er stand unter Wasser.“ So die Wasserstandsmeldung von Wimpassings sportlichem Leiter Markus Windholz gestern Nachmittag. Das Spiel der Fußball-Burgenlandliga gegen Oberwart musste wegen Dauerregens abgesagt werden, über einen Nachtragstermin wird vom Verband heute entschieden...

»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am So,05.05.2019, 07:56 - Autor: ⚽ SV St.Margarethen
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SC Bad Sauerbrunn - SV St.Margarethen 3:1 (1:0)


Zu spät erwacht!
Sankt Margarethen verliert in Bad Sauerbrunn 1:3. Die Personaldecke wird immer dünner, der Punktepolster auf mögliche Abstiegsplätze auch. Nach nur 38 Sekunden lag der SVM zurück, das wohl schnellste Gegentor der Vereinsgeschichte...

»»» mehr
Quelle: »»» SV St.Margarethen

Burgenlandliga

- am Sa,04.05.2019, 06:11 - Autor: ⚽ SV Eltendorf
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SV Eltendorf - SC Ritzing 5:3 (1:2)


Torfestival!
Bereits im Herbst geizten beim 4:4 Unentschieden in Ritzing die Offensivabteilungen nicht mit Toren und auch heute sollten die Zuschauer, die dem nass-kalten Wetter getrotzt hatten, 8 Tore zu sehen bekommen...

»»» mehr
Quelle: »»» SV Eltendorf

Burgenlandliga

- am Mo,29.04.2019, 16:01 - Autor: ⚽ UFC Markt Allhau
Email: fibgld@bgld-fussball.at

UFC Markt Allhau - FC Deutschkreutz 1:3 (1:1)


Auftakt nach Maß: Nach nur drei Minuten gingen wir durch Michal Kozak mit 1:0 in Führung. Er verwertet einen gefühlvollen Lupfer von Laszlo Sütö eiskalt und lässt dabei dem gegnerischen Torhüter Bader keine Chance...

»»» mehr
Quelle: »»» UFC Markt Allhau

Burgenlandliga

- am Mo,29.04.2019, 06:15 - Autor: ⚽ Mag Franz Stangl
Email: fibgld@bgld-fussball.at

ASK Kohfidisch - ASV Draßburg 0:1 (0:0)


!!! Leider null Punkte !!!
Nach zwei Siegen ohne Gegentreffer hielt Kohfidisch auch gegen den überlegenen Tabellenführer Draßburg weitere 85 Minuten die Null, letztendlich musste man sich aber dann doch 0:1 geschlagen geben...

»»» mehr
Quelle: »»» ASK Kohfidisch

Burgenlandliga

- am So,28.04.2019, 16:48 - Autor: ⚽ SV St.Margarethen
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SV St.Margarethen - SV Eltendorf 0:2 (0:0)


Krise am Greaboch!
Mit der 0:2 Niederlage gegen Eltendorf mischt sich der SVM in den Abstiegskampf ein. Die unfassbare 2:3 Niederlage ( drei Gegentore in acht Minuten) in Oberwart hat die Blau – Weißen völlig aus der Fassung gebracht. Auch gegen Eltendorf wurden Torchancen vergeben und Tore aus Nichts kassiert...

»»» mehr
Quelle: »»» SV St.Margarethen

Burgenlandliga

- am Sa,27.04.2019, 11:14 - Autor: ⚽ Presse SV Oberwart
Email: fibgld@bgld-fussball.at

ASV Siegendorf - SV Oberwart 0:2 (0:1)


Zum fünften Mal in Folge ungeschlagen !!!
Jürgen Halper übernimmt nach seiner dreiwöchigen Zwangspause wieder den Kommandostand und muss in seinem Comeback-Spiel nicht nur Dominik Farkas sondern auch Torjäger Thomas Herrklotz wegen Verletzung vorgeben. Sein 4-2-3-1 greift aber hervorragend und erstmals seit dem 26.10. (2:0 in Bad Sauerbrunn) gelingt seinen Schützlingen ein voller Erfolg ohne Gegentreffer...

»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am Fr,26.04.2019, 06:54 - Autor: ⚽ Krone
Email: fibgld@bgld-fussball.at

Siegendorf im Hoch


Oberwart muss nach Siegendorf. „Die zwei freien Tage haben gutgetan“, sagt Siegendorf-Trainer Michael Porics. „Das merkt man an der Körpersprache, die ist viel besser.“ Kubus, Topic und Ehrenhöfer fehlen den Gastgebern...

»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am Do,25.04.2019, 08:41 - Autor: ⚽ UFC Markt Allhau
Email: fibgld@bgld-fussball.at

UFC Markt Allhau: Danke Werner Ostermann


Trennung nach 8 Runden!
Nach der 0:6-Pleite in Horitschon zog der Verein die Konsequenzen und entließ Trainer Werner Ostermann. Da er die Mannschaft von seinem Spielstil (offensives Pressing, viel Ballbesitz und das Spiel aktiv gestalten sowie Mut zum Risiko) nur zum Teil überzeugen konnte und auch der gewünschte Erfolg zu wünschen übrig ließ, geht man ab sofort getrennte Wege...

»»» mehr
Quelle: »»» UFC Markt Allhau

Burgenlandliga

- am Mi,24.04.2019, 07:32 - Autor: ⚽ Oliver Frank aus Oberpullendorf
Email: fibgld@bgld-fussball.at

ASK Horitschon - UFC Markt Allhau 6:0 (1:0)


Klare Angelegenheit!
Obwohl die Vorzeichen im Vorfeld für die Gäste aus Markt Allhau nicht so schlecht waren: Drei Siege aus den letzten vier Spielen und der ASK Horitschon zuletzt zwei Niederlagen (1:2 gegen ASV Draßburg und 0:3 in Kohfidisch) hinnehmen musste...

»»» mehr
Quelle: »»» meinbezirk.at

Burgenlandliga

- am Mi,24.04.2019, 07:30 - Autor: ⚽ Oliver Frank aus Oberpullendorf
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SV Wimpassing – SC Ritzing 0:4 (0:2)


Gewaltiger Sprung in der Tabelle!
Mit dem 9.Sieg im 23.Saisonspiel stellte sich der SC Ritzing mit dem 4:0-Auswärtserfolg beim Schlusslicht SV Wimpassing auf den 5.Tabellenrand und machte fünf (!) Plätze gut...

»»» mehr
Quelle: »»» meinbezirk.at

Burgenlandliga

- am Mo,22.04.2019, 09:03 - Autor: ⚽ Presse SV Oberwart
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SV Oberwart - SC Pinkafeld 2:2 (1:1)


Gerechtes Remis im Nachbarschaftsderby!
Vor dem Spiel wird Bürgermeister LAbg. Georg Rosner den etwa 1200 Zuschauern als Ehrenpräsident der SV Klöcher Bau Oberwart präsentiert. Georg Rosner bedankt sich und verspricht, auch weiterhin alles in seinen Kräften stehende zu tun, um dem Verein die bestmögliche Unterstützung zu gewähren. Er wünscht allen ein spannendes und faires Derby und eröffnet mit den Worten: "Der Bessere möge gewinnen."...


»»» mehr
Quelle: »»» SV Oberwart

Burgenlandliga

- am Mo,22.04.2019, 07:54 - Autor: ⚽ SV St.Margarethen
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SV Stegersbach - SV St.Margarethen 2:1 (1:0)


Sag ma: Des woa nix...
2:1 Niederlage beim Tabellenschlusslicht und So-gut-wie-Fixabsteiger Stegersbach. Im dritten Spiel hintereinander ein Gegentor nach der 90. Spielminute... Fassungslosigkeit im Gesicht von Trainer Marek Kausich...

»»» mehr
Quelle: »»» SV St.Margarethen

Burgenlandliga

- am So,21.04.2019, 08:08 - Autor: ⚽ Krone
Email: fibgld@bgld-fussball.at

ASV Draßburg - ASV Siegendorf 1:2 (0:2)


Die Siegendorfer hatten im Gipfeltreffen alles im Griff!
Perfektes Fußballwetter, 800 Zuschauer in Draßburg – und am Ende jubelte am Samstag der Verfolger des Tabellenführers in der Fußball-Burgenlandliga. Nach dem 2:1 beträgt der Rückstand von Siegendorf auf den Ersten „nur“ mehr zwölf Punkte. „Hut ab, das war eine sehr starke Leistung“, sagte Trainer Michael Porics...

»»» mehr
Quelle: »»»

Burgenlandliga

- am Sa,20.04.2019, 17:13 - Autor: ⚽ SV Eltendorf
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SV Eltendorf - SV Leithaprodersdorf 2:3 (1:1)


Ostergeschenke verteilt!
Eine unnötige Niederlage steht gestern leider am Ende des Tages zu Buche. Das erste Ostergeschenk gabs für die Gäste bereits in der ersten Minute. Mit dem ersten Angriff vergibt Nico Binder eine gute Chance und scheitert am Torhüter, praktisch im Gegenzug ist unsere Abwehr mit den Gedanken wohl noch in der Kabine und Florent Thaci taucht plötzlich alleine vor Sebastian Marx auf und dieser bekommt die Höchststrafe und den Ball durch die Beine...

»»» mehr
Quelle: »»» SV Eltendorf

Burgenlandliga

- am Fr,19.04.2019, 07:09 - Autor: ⚽ S.Schnittka -Krone
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SV Oberwart - SC Pinkafeld


Oberwart ist heiß auf die „Mutter aller Derbys“!
Das Gipfeltreffen zwischen Draßburg und Siegendorf steigt in der Fußball-Burgenlandliga erst morgen, heute sind die Augen auf den Süden gerichtet, wo Oberwart auf Pinkafeld trifft. Mit einem Sieg in der „Mutter aller Derbys“ könnte die Mannschaft von Trainer Jürgen Halper den Lokalrivalen in der Tabelle überholen...

»»» mehr
Quelle: »»»