Burgenlandliga

- am So,18.11.2018, 07:04 - Autor: ⚽ Krone
Email: fibgld@bgld-fussball.at

ASV Siegendorf - UFC Markt Allhau 3:0 (0:0)


Siegendorf jetzt erster Jäger von Draßburg!
In der Fußball-Burgenlandliga brauchte Siegendorf gestern in einem Nachtrag zur 12. Runde gegen Markt Allhau etwas länger, um in die Gänge zu kommen. Ein Doppelschlag von Frithum eine Viertelstunde vor Schluss stellte die Weichen auf Sieg, Kubus besiegelte das 3:0...
...„Aufgrund der zweiten Hälfte war der Sieg verdient“, sagte Trainer Michael Porics. Dessen Truppe mit 27 Punkten erster Jäger von Tabellenführer Draßburg ist.
„Schon komisch, oder“, schmunzelt Porics. „Im Vorjahr hatten wir in der Winterpause als Siebenter auch exakt 27 Punkte. Da war alles in Ordnung. Und heuer hat man von vielen Seiten gehört, wie schlecht wir nicht im Herbst gespielt hätten. Das sehe ich überhaupt nicht so. Schade, dass die Meisterschaft jetzt pausiert. Von uns aus könnte sie ruhig ein paar Runden länger dauern.“




Quelle: »»»