Burgenlandliga

- am So,20.01.2019, 06:46 - Autor: ⚽ S.Schnittka -Krone
Email: fibgld@bgld-fussball.at

Oberwart soll wieder die Nummer 1 werden!


Für Gerhard Horn, den neuen Präsidenten und Obmann von Fußball-Landesligist Oberwart, ist eines klar: „Oberwart sollte wieder zum stärksten Klub im Süden werden“, sagte der neue starke Mann, nachdem bei der Generalversammlung sein Wahlvorschlag einstimmig angenommen worden war...
...Vorrangiges Ziel: den Verein auf wirtschaftlich gesunde Beine stellen. „Wir sind auf einem guten Weg.“ Der Schuldenstand von etwa 147.000 Euro im März 2017 konnte bis zum Jahreswechsel auf 22.000 reduziert werden. „Auch sportlich sind wir gut aufgestellt“, sagt Michael Benedek, der sich die sportliche Leitung mit Ludwig Tuba teilt. „Er verfügt im Süden über ein super Netzwerk.“ Das Quartett komplettiert der neue Sektionsleiter Klaus Levonyak.

TESTSPIELE vom 19.01.2019:
Traiskirchen – ASV Draßburg 2:0 (0:0)
SV Oberwart – SC Lockenhaus/R. 1:0
SC Bad Sauerbrunn – Z-S-P 6:1 (4:1)
Sopron – ASK Horitschon 5:1 (2:1)
ASK Kohfidisch – SV Dt.Kaltenbrunn 5:1 (2:0)
SV Stegersbach – SV Olbendorf 4:1 (2:0)
FDC Deutschkreutz – SV Schattendorf 0:0
SV Wimpassing – Delta 8:0
ASV Siegendorf – UFC Oggau 9:1 (5:0)
Quelle: »»»