Burgenlandliga

- am Mo,04.02.2019, 06:54 - Autor: ⚽ S.Schnittka -Krone
Email: fibgld@bgld-fussball.at

Draßburg als großer Favorit auf den Aufstieg


In der Fußball-Burgenlandliga gilt Draßburg als großer Favorit auf den Aufstieg. Neo-Trainer Franz Lederer hat mit Christopher Pinter einen schlagkräftigen Mann für den Angriff dazubekommen. „Wenn alles normal abläuft, werden sie nicht aufzuhalten sein“, weiß auch Peter Krenmayr, Präsident des ersten Verfolgers Siegendorf...
...Sieben Punkte Rückstand seien ein zu großer Polster. „Da müssten sie schon mehrere Mal patzen.“ Unwahrscheinlich, angesichts von nur einer Niederlage im Herbst. Die Siegendorfer haben auch nachgebessert, mit Eldar Topic einen erfahrenen Mann verpflichtet. „Er ist ein richtiger Leithammel, wird unsere Jungen führen.“
Im Tabellenkeller rüsteten Wimpassing und Stegersbach kräftig auf, wollen sich im Abstiegskampf noch nicht geschlagen geben. „Uns helfen nur Siege, in Wahrheit muss eine Serie her“, weiß Wimpassings sportlicher Leiter Markus Windholz. Beim Letzten wird es bei sechs Neuen bleiben. „Ich denke nicht, dass sich noch was tut.“
Quelle: »»»