Burgenlandliga

- am Mi,13.02.2019, 06:45 - Autor: ⚽ S.Schnittka -Krone
Email: fibgld@bgld-fussball.at

Familien-Urlaub


Draßburg holt sich Feinschliff für Rückrunde der Fußball-Landesliga im Osten von Mallorca. Montag hob der Tross von Draßburg von Wien ab Richtung Mallorca. Der Tabellenführer der Fußball-Burgenlandliga holt sich den Feinschliff für die Rückrunde in Cala Millor im Osten der Insel...
...„Wir waren die letzten Jahre immer in Kroatien, hatten aber öfters einmal Pech mit dem Wetter“, funkt Präsident Christian Illedits von der Balearen-Insel in die Heimat. „Die Bedingungen hier sind super, es ist sonnig. Die Jungs sind in den Trainings voll motiviert, ziehen bei jeder einzelnen Einheit voll mit.“
Bis auf zwei Spieler steht Neo-Trainer Franz Lederer in Spanien der gesamte Kader zur Verfügung. „Insgesamt sind wir 30 Leute“, erzählt Illedits. Damit nicht genug, sind auch 20 Unterstützer und Fans mit. „Ein Zeichen, dass die Draßburg-Familie zusammenhält.“ Ein Familien-Urlaub quasi.
Getestet wird heute gegen Retz, Freitag wartet der Biel (Sz). „Dann sollten wir gerüstet sein.“
Testspiele vom 12.02.2019
ASV Siegendorf – Sarvar FC (Ung) 0:0
SV Leithaprodersdorf – Reisenberg 5:1 (2:0)
SV Oberwart – Progresul Spartac (Rum) 0:3 (0:0)
Quelle: »»»