Regionalliga-Ost

- am Sa,27.10.2018, 08:15 - Autor: ⚽ Krone
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SV Leobendorf - SC Neusiedl 2:0 (0:0)


Neusiedl ging nach späten Treffern k.o.!
Neusiedl hatte in der Fußball-Regionalliga Ost gestern in Leobendorf die erste große Chance, Steinacher traf per Kopf nur die Latte (11.). Danach bot der NSC eine engagierte Leistung, die man leider nicht in Tore ummünzen konnte...
...Und als alle mit einer Punkteteilung rechneten, ging die Karner-Elf nach zwei späten Treffern k.o. Erst vergaß die Abwehr nach einem Corner auf Kreso (91.), kurz darauf verwertete Pranjic einen Freistoß zum 2:0-Endstand. „Wir haben wieder einmal eine Partie hergeschenkt“, sagte Clubmanager Lukas Stranz. „Wir schaffen es nicht, konsequent zu Ende zu spielen.“
Quelle: »»»



zurück zur Liste