Regionalliga-Ost

- am Fr,02.11.2018, 05:58 - Autor: ⚽ W.Haenlein -Krone
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SC Neusiedl - SV Mattersburg Am. 3:1 (1:0)


Bozkurt machte im Derby den Unterschied aus – 3:1!
Neusiedl ist Burgenlands „Derby-König“ in diesem Ostliga-Herbst! In einer intensiven, ausgeglichenen Partie gegen Mattersburgs Amateure war einmal mehr Bozkurt mit zwei Toren Matchwinnner zum 3:1...
...In einem flotten Derby waren die Gäste vor der Pause einen Tick torgefährlicher, trafen durch Borsos auch die Latte. Mit dem Pausenpfiff gelang aber Wodicka nach Kienzl-Ecke per Kopf das 1:0! Nach Halpers Ausgleich (49.) ging es hin und her. Da hätte Bozkurt die Karner-Elf erneut in Führung bringen können, vergab Halper auf der Gegenseite den Sitzer aufs 1:2 – am Ende war aber doch Bozkurt der Matchwinner, indem er erst einen „harten“ Foulelfer im Schnürlregen trocken verwertete (69.), dann in Mattersburgs Druckphase mit dem 3:1 alles klar machte (86.).
Quelle: »»»



zurück zur Liste