Regionalliga-Ost

- am Mi,07.11.2018, 06:31 - Autor: ⚽ Krone
Email: fibgld@bgld-fussball.at

Nachtrag 11.Runde: SV Mattersburg Am. - SK Rapid II 2:1 (2:0)


Doppelpack von Bürger stellte Weichen auf Sieg!
Mattersburgs Amateure und Rapid II lieferten sich gestern in der Fußball- Regionalliga-Ost in einem Nachtrag zur 11.Runde von Beginn an eine rassige Partie...
...In der die Heimischen nach etwas mehr als einer Viertelstunde das erste Mal jubeln durften: Patrick Bürger brachte die Mannschaft von Trainer Markus Schmidt mit 1:0 in Front (19.), stellte nach einer halben Stunde mit seinem zweiten Treffer die Weichen auf Sieg (32.).
Auch nach Wiederanpfiff standen die SVM-Fohlen hinten sicher, ehe Rapid II durch einen FouIelfer von Ibrahimoglu noch einmal Lunte roch. „Es war ein Spiel auf hohem Niveau, wir haben es unnötig spannend gemacht, hatten Chancen für einen klareren Sieg“, sagte der sportliche Leiter Kevin Pauschenwein nach dem 2:1-Erfolg.
Quelle: »»»



zurück zur Liste