Regionalliga-Ost

- am So,11.11.2018, 05:51 - Autor: ⚽ SV Mattersburg
Email: fibgld@bgld-fussball.at

SV Mattersburg Am. - FCM Traiskirchen 2:3 (0:2)


Die SVM-Amateure müssen zuhause gegen den FCM Traiskirchen eine 2:3-Niederlage hinnehmen. Die Tore für den SV Mattersburg erzielten Martin Majnovics (57.) und Patrick Bürger (88)...
...Die Herbstmeisterschaft der Regionalliga-Ost wurde mit dem gestrigen 15. Spieltag der Hinrunde beendet. Dabei trafen die Amateure des SV Mattersburg (9.) auf den FCM Traiskirchen. Zuletzt zeigten unsere Amateure im Nachtragsspiel gegen Rapid II eine sehr leidenschaftliche und kompakte Leistung und kehrte mit einem 2:1-Heimsieg wieder auf die Siegerstraße zurück. Die Mannschaft von Markus Schmidt hat sich fest vorgenommen, die gute Heimbilanz noch verbessern (in sieben Spielen gewann man fünfmal). Doch die Gäste erwischten den glücklicheren Start und gingen früh mit zwei aufeinanderfolgenden Standard-Toren in (9. Topic und 12. Töpl) Führung. Unsere Mannschaft ließ sich davon aber nicht beeindrucken und versuchte mit aller Kraft die Fehler in der Defensive wieder gut zu machen.
Kurz nach Beginn der zweite Spielhälfte...
Quelle: »»» SV Mattersburg



zurück zur Liste