Regionalliga-Ost

- am Mi,23.01.2019, 07:05 - Autor: ⚽ SC Neusiedl
Email: fibgld@bgld-fussball.at

Spielertausch mit FC Flyeralarm Admira


Der Club verpflichtet mit Martin Kraus eine neue Mann für die Position zwischen den Pfosten. Der 25 jährige Goalie wechselt von Flyeralarm Admira in die Seestadt und erhält dort einen Vertrag bis zum Saisonende...
...Kraus, der in der Regionalliga Ost unter anderem für den Wiener Sportclub, den SC Ritzing und den 1. SC Sollenau auflief, kam bisher in über 130 Ostliga Partien zum Einsatz und bringt somit viel Erfahrung nach Neusiedl am See mit.
Im Gegenzug wechselt Innenverteidiger Patrik Gregora in die Südstadt. Der 25 jährige Slowake bleibt der Ostliga erhalten und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Ligakonkurrent Admira Juniors. Gregora, der im Sommer 2017 von Alto Vicentino ins Burgenland wechselte, absolvierte für grün-weiß in eineinhalb Spielzeiten 47 Pflichtspiele und erzielte in diesen zwei Pflichtspieltreffer.
Der SC Neusiedl am See 1919 heißt Martin Kraus herzlich willkommen und dankt Patrik Gregora für sein vorbildhaftes Engagement beim NSC 1919.
Quelle: »»» SC Neusiedl



zurück zur Liste