Regionalliga-Ost

- am Mi,30.01.2019, 07:09 - Autor: ⚽ Krone
Email: fibgld@bgld-fussball.at

Ostligist verpflichtete gestern neuen Angreifer


Zum Geburtstag gab es einen Vertrag in Parndorf!
Fußball-Ostligist Parndorf ist bei seiner Suche nach einem neuen Stürmer nun doch fündig geworden, verpflichtete gestern den Slowaken Lubomir Urgela. „Wir werden durch ihn vorne variabler, er kann uns sicher helfen“, ist Parndorfs sportlicher Leiter Paul Hafner von den Qualitäten des Ex-Ostrau-Angreifers überzeugt...
...Am Ende ging alles sehr schnell. Der neue 1,92 m große Brecher für den Sturm unterzeichnete gestern in Parndorf einen Vertrag bis Sommer 2020. „Zufall, dass es gerade an seinem 29. Geburtstag war“, schmunzelte Hafner. „Aber Lubomir hat beim 5:1 gegen den Sportclub einen wirklich guten Eindruck hinterlassen – also warum warten?“
Urgela, der zwischen Bratislava und dem Burgenland pendeln wird, bringt Erfahrung aus der ersten tschechischen Liga mit. „Er hat bei Banik Ostrau gespielt“, erzählt Hafner, „war zuletzt in der Slowakei bei Zlate Moravce-Vrable aktiv. Wir sind überzeugt, den richtigen Griff getätigt zu haben.“
Quelle: »»»



zurück zur Liste