tipico-Bundesliga

- am Sa,26.01.2019, 07:32 - Autor: ⚽ W.Haenlein-Krone
Email: fibgld@bgld-fussball.at

Mit Übergepäck nach Portugal


▶ SVM-Tross bricht heute an die Algarve auf ▶ Jefte und Behounek in die 2. Liga verliehen! Während die halbe Bundesliga in der Türkei logiert, brechen Mattersburgs Fußballer heute wie jedes Jahr seit 2012 nach Portugal auf.Mit viel Übergepäck im Flieger, ist doch Zeugwart Gile Vukadinovic diesmal nicht als Vorhut an die Algarve gefahren...
...„33 Bälle, zwei Garnituren Dressen, 80 Paar Fußballschuhe, je 35 Paar Laufschuhe und Badeschlapfen, je 70 Regenjacken, Trainingspullis, -shirts, Socken und kurze Hosen“, macht er kurz Inventur, „dazu noch 80 Hütchen und drei Koffer mit Utensilien für Masseure und Arzt.“ Sperrige Utensilien wie Dummies und Hürden stehen im Hotel in Almancil zur Verfügung.
27 Spieler hat Trainer Klaus Schmidt dabei, Patrick Salomon, der sich die Schulter auskegelte und noch zwei Wochen pausieren muss, ist nur zur „Reha“ in Portugal. Für Jefte Betancor hat der Sportliche Leiter Robert Almer mit Vorwärts Steyr einen Verein gefunden – der Spanier wird genauso bis Sommer verliehen wie Raffael Behounek nach Horn. Davor wurde mit dem Verteidiger von den Amateuren jedoch noch der Vertrag verlängert. Almer: „Wir werden genau beobachten, wie er sich in der zweiten Liga schlägt.“
Quelle: »»»


zurück zur Liste