tipico-Bundesliga

- am Sa,16.02.2019, 06:56 - Autor: ⚽ W.Haenlein-Krone
Email: fibgld@bgld-fussball.at

Pusic feiert Comeback im SVM-Trikot


Letzter Test mit klarem „Auftrag“!
Letzter Test heute (15 Uhr) für Mattersburgs Bundesliga-Fußballer vor dem Frühjahrs-Auftakt nächsten Sonntag gegen Sturm: In der Akademie gehts gegen Zweitligist Austria Klagenfurt. Mit einem klaren „Auftrag“ von Trainer Klaus Schmidt: „Wir wollen mit einem Sieg in die letzte Vorbereitungswoche gehen!“...
...Auch wenn Testspielergebnisse natürlich wenig Aussagekraft haben, wäre Schmidt heute ein Erfolgserlebnis im letzten Probegalopp nicht unwichtig. „Wir haben diese Woche im Training schon den Umfang reduziert, um wieder die nötige Frische zu bekommen“, lässt er gegen die Kärntner, die er erst letzte Woche beim 1:2 gegen Sturm selbst gesehen hat, Müdigkeit nicht mehr als Ausrede gelten.
Neben Kapitän Nedeljko Malic (leichter Muskelfasereinriss) werden noch Alois Höller, Florian Hart und Michael Lercher geschont. Dafür feiert Martin Pusic ein Comeback. Der Stürmer hatte in den ersten drei Tests dreimal getroffen, dann aber wegen einer Bänderüberdehnung im Knöchel nicht mehr gespielt. „Klar fehlen ihm die zwei Wochen etwas, aber er hat jetzt schon richtig gut trainiert“, freut sich Schmidt über eine weitere Option im Angriff, in dem zuletzt Marko Kvasina „gesetzt“ schien.
Quelle: »»»


zurück zur Liste